Beiträge von EDE-WOLF
-
-
bodenständig

.... bassistenkiste
-
bodenständig

.... bassistenkiste
-
bei 50Hz ca..
und wie bitte? :-? :-?
-
bei 50Hz ca..
und wie bitte? :-? :-?
-
Hi,
ich such einen 15er oder 18er, der (natürlich
möglichst tief kommt), einen wirkungsgrad von 96 db hat und ca. 600 Watt verträgt!!Danke schonmal
EDIT: für BR
-
Hi,
ich such einen 15er oder 18er, der (natürlich
möglichst tief kommt), einen wirkungsgrad von 96 db hat und ca. 600 Watt verträgt!!Danke schonmal
EDIT: für BR
-
welcher von denen auf den Datenblättern ist das

Gruß
Alex -
welcher von denen auf den Datenblättern ist das

Gruß
Alex -
-
-
wie gesagt tune das ding was tiefer, dann hast du "nur" lautstärke einbußen und bekommst trotzdem tiefgang...
-
wie gesagt tune das ding was tiefer, dann hast du "nur" lautstärke einbußen und bekommst trotzdem tiefgang...
-
oder die RW 2x15er..... ist aber teurer (230€/Stück --> ebay)
soll aber ne ganz schöne Box sein (selbst noch nicht gehört aber schon von 2 verschiedenen leuten gehört dass die sehr schön klingen sollen!!
Haben dann auch 4Ohm... sind aber nicht soooo laut!!Gruß
Alex -
Es gibt leute, die sagen der Kappa liefe auch in 90 litern....
Laut Simus aber beschissen... ich habs noch nicht getestet!! Ist auf jedenfall mit risiko behaftet und geht garantiert nicht tief.... oder nur verdammt leise....
nicht zu empfehlen(leute die sagten das ginge, sind meistens DJs..... *keinerlei bewertung abegebend*)
-
Es gibt leute, die sagen der Kappa liefe auch in 90 litern....
Laut Simus aber beschissen... ich habs noch nicht getestet!! Ist auf jedenfall mit risiko behaftet und geht garantiert nicht tief.... oder nur verdammt leise....
nicht zu empfehlen(leute die sagten das ginge, sind meistens DJs..... *keinerlei bewertung abegebend*)
-
fürn kappa etwas zu klein.... hättest du das ding etwas tiefer gebaut wäre der gut gegangen (hab selbst 4 Solcher Konstrukte)
-
fürn kappa etwas zu klein.... hättest du das ding etwas tiefer gebaut wäre der gut gegangen (hab selbst 4 Solcher Konstrukte)
-
hmmm die seite gibts nicht

zum Thema kappa.... is mit 600 Watt belastbar wenn du bei ca. 40-45 hz n Low-cut setzt!! Wenn nicht dann halt mit 400
-
hmmm die seite gibts nicht

zum Thema kappa.... is mit 600 Watt belastbar wenn du bei ca. 40-45 hz n Low-cut setzt!! Wenn nicht dann halt mit 400