Zitat von "speffik"
od dein Angebot vom glücklichen Paar so akzeptiert wird.Und keine Angst, ich wohne weit weg und bin keine Konkurenz für dich...
MfG Stephan
-> werde psoten, ob ich den auftrag bekommen habe.
-> habe keine angst, wenn den gig gerne jmd. für nen dump-preis machen will, habe ich kein problem damit, und widme mich anderen aufgaben... daher poste ich hier im forum ja alles so offen. wenn ein kollege aus der gegend dieselbe anfrage auf dem platz hat, wünsche ich ihm viel glück!
-> bitte denkt auch mal daran, dass wie billiger sind als die vorsuppe für 100 personen. aber selbst eine hz mit 70 pers. kostet allein essen im gewöhnl. hotel je 60-100 euro zzgl. getränke. gehen wir mal nur von 100 euro inkl. trinken aus, das macht 70x100= 7.000 (!) Euro. dann der ganze scheiss drumherum (brautkleid, hotelübern., blumen usw. usw.). meint ihr wirklich, dass es einem paar auf 100,- eur mehr oder weniger für die gute musikalische unterhaltung ihrer 1ximlebenhochzeit ankommt? sicher nicht!
tipp: preis mind. 100,- euro höher als die kollegen ansetzen, aber nicht mit hifi-gerödel, sondern mit richtigen pa-anlagen (hk ist unterstes niveau, also nix darunter) und dj-equipment (nicht discman nehmen), immer licht mitnehmen, und auch bei sonderwünschen nicht kneifen, zur not was dazuhiren. dann seid ihr die fachleute, die qualität bieten, und die größte verantwortung für die hz-feier übernehmt. musikarchiv sollte dann auch mehr als 1/2 koffer sein.
über 250-euro-anfragen sollten wir nur noch lachen.
wer zunächst 200 euro sparen will, der kann sie nach der hz zum psychiater tragen, weil er über eine misslungene hz so frustriert ist.
hoffe, dass es bald alle hz-djs mal begreifen.