@ Brian. Ich habe verstanden. Sollte das die Volksmeinung werden, wäre Eminence das High Tech Produkt. Andere hätten keine Chance mehr. Aber komischerweise laufen mehr BMW auf den Strassen, als Polo´s. Kannst Du das irgendwie erklären?
@ Martin: du hattest das Pech wie viele andere. Es gab keine Samples für Kleinanfrgen von 18-Sound. Bis der Entschluss für einen Vertrieb gefasst wurde, vergingen 16 Monate. Es wurden viele Firmen durchleuchtet, die diese hochwertigen Lautsprecher vertreiben könnten. Es waren auch viel Bewerber dabei, die sicherlich nahmhafter waren als ich. Dennoch fiel die Entscheidung zu Gunsten meiner Person und Firma.
Auch wenn Du nun versuchst, eine sehr negative Stimmung aufzubauen gegen das Produkt oder gegen mich, wird dir dieses Engagement sehr negativ bewertet, da mein Vertrieb bis heute einen untadeligen Ruf geniesst. Leute wie Du, die nur kritisieren, ohne dabei eine eigene Erfahrung haben, sind ihrer gesagten Worte nicht wert. Daher schweige lieber über alles, was Du nicht weisst oder kennst. Hau mir eine Beule ins Blech, wenn Du wirklich Grund hast.