Eine weitere Definition von mir:
Ich habe zwei Beschallungsfirmen seit langer Zeit in meinem Kundenkreis. Beide Firmen benutzen neben meinen Beschallungsanlagen DIGAM Verstärker. Es ist eine ebenso lange Tradition, dass diese beiden Firmen einen extrem Wachstum in ihren Veranstaltungen haben.
Die Feature Parade in Brockhagen wurde dieses Jahr zum ersten Mal komplett von MA-Systems übernommen, nachdem sie im letzten Jahr einen Hauptteil der Beschallung übernahmen, obwohl der Truck scheinbar weniger Potential aufwies, als die Front, die mit 16 Stacks EAW aufwartete. Es war eine blamable VA für EAW, da sie nicht mal die ersten 10 Meter für 45.000 Anwesende übernahm. Den Hauptanteil übernahm die PA von MA-Systems, die auf einem Truck installiert war. Hier wurden alle Verstärker von Powersoft DIGAM eingesetz, die bei einem Generator volle Performance zeigten. Das Lichtsteuergerät ging zwar zwischendurch aus, aber der Sound blieb unverändert.
Die VA wäre total geplatzt, wenn nicht die ser Truck mit dem FOH verbunden worden wäre (dieses haben wir noch während der Niederkunft der 20 Trucks durchgeführt).
Fragt mal nach Anwesenden von Future Parade Brockhagen!!!!!!!!
Es war eine Werbung für X!Max Soundsysteme und von DIGAM Verstärkern.
The Show is our profit. The material is our tool. We earn our money with professional material.