...es hat noch Platz :wink: Wir würden uns auf möglichst viele Besucher freuen!
4Art
...es hat noch Platz :wink: Wir würden uns auf möglichst viele Besucher freuen!
4Art
So neu :shock:
Die Kirchenbeschaller der teureren Sorte arbeiten ja schon länger mit dieser Technologie (vgl. EAW oder vor allem Panbeam).
Sag' doch mal noch was zum Preis und was sonst noch in Deiner Gegend "herumfliegt"?
Mhhh..
Wir hatten gestern Kleinkunst mit dem Setup. Klassische Musik vom Feinsten - garniert Klamauk vom Derbsten.
http://www.thomaslorenzo.ch/de/index.html
Nix von und mit zu laute Lüfter! Da sind beispielsweise die Lüfter des Cominers von EVO300er-Inearsystemen gefühlte 100db lauter!
...und deshalb empfehle ich in solchen Fällen am liebsten das ATM710 von Audio Technica.
IMHO Best buy for buck und vor allem auch auf lauteren Bühnen mit relativ wenig Uebersprechen; deshalb verhältnismässig rückkopplungssicher für ein Kondenser.
In der Tat: Reprolux weiss wies geht und ich bin seit eben mit den Leuten in Kontakt. Herzlichen Dank, marce! Für solche Anfragen ist das Forum wirklich unschlagbar :-).
Ich suche für einen Kunden eine Spezialleinwand - 3 Meter breit, 4:3, welche von unten nach oben gekurbelt werden kann.
Kennt jemand sowas?
Hallo
Am 5. Juli 2010 findet in Amriswil in der Schweiz (15 Fahrminuten von Konstanz, 30 Fahrminuten von Bregenz) ein TW-Audio Demotag statt. Neben den Neuigkeiten aus dem Hause TW-Audio (BSX, M6, L24) bietet sich die Möglichkeit, die bereits bekannten Produkte in der hervorragenden Akustik des Pentoramas zu hören.
Die Location bietet 2'500 Stehplätze und wurde ganz neu gebaut.
Hier geht's zur Landingpage für die Anmeldung: http://www.twaudio.de/anmeldung_schweiz/page.html
Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmende aus der Euregio Bodensee!
4Art
Zitat von "tobias kammerer"
Welchen Vorteil hat für diesen Nutzer übrigens eine 300er statt einer 100er Sennheiser Anlage?? Der HF-Teil und die Kapseln sind identisch. Nur die Features sind unterschiedlich.Viele Grüße
Tobias Kammerer
In der Tat ist der Unterschied zwischen 100G3 und 300G3 wirklich sehr klein geworden.
Bei den G2ern war das schon noch anders: Bei der 100er fehlte beispielsweise die Netzwerkbuchse für die Integration des Systems in eine Net1-Infrastruktur. Oder die total sinnvolle Displayumschaltung (Farbe) gab's auch nur bei den 300ern.
Zitat von "simonstpauli"
...und Behringer gelabelt? ![]()
Ich kann bestätigen, dass die Gagen für wirklich Professionell wohl in DE höher sind, als hier allgemein diskutiert.
Wir haben schon verschiedentlich Personal aus DE gehired und unter 250 ging da eigentlich nichts. Im Gegenteil: Wir stellen fest, dass die Tagesgagen für - ich sag's gerne nochmal - PROFESSIONELLES Personal - gerade auch im Licht- und Videobereich - in den letzten 2 Jahren eher gesteigen ist.
Siehste - wieder was gelernt. Danke!
Ich hätte da mal eine Frage an die Boxenbauer/Physiker-Fraktion
Mir fällt auf, dass bei vielen bis allen Mid und Bigsize-LA-Systemen neben den beispielsweise zwei 12ern (J-Serie) oder zwei 10ern (KF730) noch horngeladene 10er (J) oder 2 x 7er (KF730) verbaut werden. Wieso wird das bei LA's deutlich häufiger so gemacht als beispielsweise bei Horn-Systemen (beispielsweise Director)?
Danke, dass ihr einen Unwissenden belehrt ![]()
4Art
Ease... Das ist Grund genug - bei mir ist's im Uebrigen VMWare Fusion 3.0
Betriebsfeste sind eine super Sache - gibt immer schön Geld, wenn man sowas mit Eventtechnik bestücken kann ![]()
Ich bin für eine Vuvu-Array ![]()
Nur mal so am Rande und ohne böse zu sein
:
Eigentlich eine interessante Diskussion das hier - aber habt ihr den Eindruck, dass der Threatstarter auch nur ansatzweise versteht, was ihr hier diskutiert ![]()
![]()
Ich hol' schon mal Chips und Bier...
PS: 4Art, der für solche Manöver in der jetzigen Zeit absolut kein Verständnis aufbringt.
Irre ich mich - oder hingen da Systeme des in diesem Forums wohl meistdiskutierten Systems?
Waren wohl an die 5 Delaylinien. Wenn die VA die Produktionsfirma vom Raab gemacht hat, dann würde das sogar stimmen...