Liebe Kolleginnen und Kollegen
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem kleinen, günstigen, digitalen Rackmixer für alles Mögliche (Keyboard-Submixer, Singer-Songwriterkram, Kinderweihnachten etc.). Und da bei mir zu Hause noch eh ein altes IPad rumliegt, welches nicht mehr gebraucht wird, bin ich auf die doch "für mich!!!" spezielle Idee gekommen, einen Behringer X18 anzuschaffen - zumal das Teil ja kaum noch das Doppelte von einem Flow8 kostet - und als grosse Seltenheit über ein eingebautes Netzteil verfügt
. Mehr In/Outputs für's Geld gibt's im Moment offenbar bei weitem nicht. Ich bediene ja ab und zu für einen befreundeten Service Club ein MR12 und weiss grundsätzlich, auf was ich mich einlasse. Klar ist, dass ich einen brauchbaren W-Lan-Router dazukaufe.
Da es offenbar keine Rackwanne analog des CQ18 gibt stellt sich für mich die Frage, wie ich das Ding in ein Winkelrack/L-Rack bekomme. Deshalb meine Fragen:
1. Können diese komischen Seitenteile aus Kunststoff demontiert werden?
2. Falls ja: Wie gross ist dann die Standfläche des Gerätes? Kann mir das mal jemand messen?
3. Falls nein: Gibt es andere Ideen? Sowas https://www.thomann.de/de/thon_top_tray_1u.htm und dann mit Klett befestigen oder so?
Für sachdienliche Hinweise oder eh Tipps, ob das Kasten überhaupt was taugt, wäre ich sehr froh. Es eilt ein bisschen, da die Dinger im Moment als BF-Deals hier in der Schweiz für 359 Franken vertickt werden...
Gruss 4Art