Zitat von "berot"beim letzten openair kamen anzeigen aus 5 kilometern entfernung.
daß peavey bei den leistungsangaben maßlos untertreibt, ist ja nun allseits bekannt.
Oder vielleicht übertreiben die anderen eher??
Zitat von "berot"beim letzten openair kamen anzeigen aus 5 kilometern entfernung.
daß peavey bei den leistungsangaben maßlos untertreibt, ist ja nun allseits bekannt.
Oder vielleicht übertreiben die anderen eher??
Extrem überzeugend für solche Zwecke, das Zeug hier!
http://www.barth-acoustic.com/download/B-6_C6.pdf
Wird bei uns in der ref. Kirche (schreckliche STI-Werte!!) eingebaut und ist auch fähig, mal Mucke zu übertragen.
Ich würde auf JEDEN FALL auch diese Kandiaten hier mit ins Boot nehmen:
http://www.tw-audio.de/download/TWAUD…rzinfo01-07.pdf
75x50 Grad finde ich ist ebenfalls ein akzeptabler Kompromiss - zumal bei jeder dieser Kisten noch zu überprüfen wäre, in welchem Freuquenzbereich die angegebenen Daten tatsächlich eingehalten werden...
Mensch, jetzt fehlt Manuela:
Bitte entwicklung doch für uns 175cm-Durchschittshöhe-Mitteleuropäer mit über 40 Lenzen auf dem Tache einen Motorbetriebenen-Easytilt (könnte ja was in Abwandlung der Scherenlifte für Beamer sein) für Baby-Digitale, der gleich im Case integriert ist!
Das wäre mal was! Hinstellen, Knopfdrücken und das Pult fährt gleich selbständig auf Stehtischhöhe hoch... :oops: :oops:
:shock: ![]()
Na denn...
LS9/32: 884 x 500 x 220 (-> 0.442m2), 19.4kg
M-400: 749 x 626 x 229 (-> 0.468m2), 19.8kg
Grössenmässig liegt der einzige Vorteil des M-400 somit beim fehlenden Muco - was sich allerdings beim 3 - 4-Kanal-Betrieb nicht wirklich bemerkbar machen sollte ![]()
Wir suchen für eine ganz spezifische Anwendung einen analogen Zonenmixer mit 8 x Mic-In (GUTE Mic-Preamps) und 6 x Out.
Mindestens ein Teil der Ein- und Ausgänge sollten direkt am Gerät geregelt werden können. Absolute Rauschfreiheit ist ein Must.
GR5 von A&H hat zu wenig Ausgänge. Darf aber durchaus ein Gerät in dieser Liga sein. No Behringer/Alto/Samson.
Danke!
4Art
Cobranet ist mir bis jetzt ausschliesslich bei Festinstallationen begegnet! Ehrlich gesagt kenne ich auch kein Digipult, welches standartmässig mit Cobranet ausgerüstet ist - lasse mich aber gerne belehren!
Nochmals: Ich bin nicht auf der Suche nach sowas, sondern mir geht's um eine Grundsatzdiskussion. (Vgl. DMX als Standart-Datenprotokoll bei den Lichtlern...).
Tach
Für eine Installation hatten wir einen Power-Sequenzer von ETA-Systems vorgesehen. (PDP-11). Leider liefern die Jungs wegen Rohs nicht mehr nach Europa.
Die Leute von Furman-Schweiz können das adäquate Produkt (PS Pro II) nicht liefern (haben wir bestellt, sollte mit dem nächsten Segelschiff in X-Monaten ankommen). Trius will nicht direkt in die Schweiz liefern.
http://www.trius-music.de/artikel.php?nr=07.00.12
Gibt es denn für sowas keine Alternative? Selbstbau kommt NICHT in Frage, da in jedem Fall - wenn saubere Vollkostenrechnung gemacht wird - teurer.
Das was du suchst, gab's wohl früher - heute, im Zeitalter des Megapixel-Wahnsinns (dem im Uebrigen mittlerweile auch Fuji wieder verfallen ist), geht Lichtstark und rauschfrei nimmer. Gerade wenn vom FOH aus geknippst werden soll und Tele voll ausgefahren ist, dann war's das.
Wenn schon, dann versuche doch irgendwo eine alte Fuji F30 zu finden - das ist irgendwie immer noch der beste Kompromiss (gewesen).
Danke! Natürlich geht es mir - wie Kollege "mediennutte" schon schrieb, um eine möglichst hohe Systemintegration. Tatsächlich wäre eine Einschubkarte ins ILive-Bühnenrack mit integriertem Controller und Bedienung vom Pult aus eine wirklich interessante Sache - gerne mit eingebautem Analyzer! UMX macht's vor - wird aber wohl - da Loud-Konzern - wohl nie ohne Bug's laufen und deshalb noch weniger irgend eine Verbreitung finden.
Selbstverständlich softwaremässig separat sperrbar, da ansonsten garantiert irgend ein Fremdtechniker sein ultimative power-super-giga-brutalo-hatnochniemandsogehört-tw-audio-d&b-k&f-k&s-Universalsetup für den Gig lädt ![]()
Tach auch!
Gibt es eigentlich auf dem Markt Systeme aus digitalen Mischpulten/Controllern, mit welchen der Controller vom Pult aus direkt digital angefahren werden kann :roll: Bei Mackie TT24 war's ja mal ein Thema, dass im Board selber direkt ein Lake-Controller-Karte eingebaut werden kann.
Irgendwie wäre das im Zeitalter von ILive, M400 und Konsorten ja technisch problemlos machbar, Endstufen und Controller so anzufahren. Allerdings wird das wohl am Protokoll-Wirrwar der Hersteller scheitern? :roll: :roll:
Wir haben 4040er rudelweise eingesetzt - an TW-Audio T24/B30. An den Tops gingen die Amps hervorragend. An den Bässen: Die 4040 ist definitiv kein Technoamp, sondern eher was Feines, nettes. Für unsere Top40 und Galaevents war immer genügend Basspower da. Und die roten Lämpchen flackern bei den Stufen halt sehr früh - das "weiss man aber eigentlich auch".
Auf Hoellstern umgestiegen sind wir primär aus System- und Gewichtsgedanken - aber nicht, weil wir mit den Stufen nicht zufrieden gewesen wären.
Die gibt's ![]()
Gerade in der Startupphase von TW-Audio im Zeitalter "VOR" den Systemamps wurden öfter mal 10.4.4er in Kombination mit dem Behringercontroller gesichtet :oops: (ua hatten wir damals auch einen Sparecontroller von Behringer - das Ding lief glaub ich 1 oder 2 Tage) - leider finde ich für den Kollegen die Settings nicht mehr.
Hallo liebe Freunde des guten Tons
Kann mir mal einer sagen, zu welchem Preis ACL A6 gebraucht 3 jährig (casegepflegt - nur Gala-Events) bzw. B1801 mit Rollenbrett 4 jährig in DE kosten bzw. gehandelt werden?
Danke!
4Art
Wo ist den der Beitrag vom tonzweg hin? Hat's Haue von HK-Audio gegeben :roll:
Dieses da:
http://www.solton.ch/Erjk/erjkf4.html
Da ist was dazu geschrieben:
http://www.solton.ch/Erjk/erjkf4.html
:shock: :?
:grin:
Wir haben rackweise 910er zu verkaufen. Vermutlich funktioniert wohl kein einziges mehr von den Dingern.
Zitat von "Heinzerl2000"Wer will das wissen?
DAS SOMMERLOCH! :shock: :?
:lol: ![]()
Capt'n Kirk empfiehlt den hier:
http://www.peavey.com/products/brows…/116191/16FX(TM).cfm
Da hat der junge Mann was zu spielen und dem Mr. Spock, äh unser werter Kollege WW hat's auch gefallen (siehe Testbericht im T4M).
Schönen Abend noch!