Was ist ein Fleissbienchen ![]()
![]()
Beiträge von 4Art
-
-
RTFM!
https://www.qsc.com/resource-files…ermanual_de.pdf
Das Manual ist nämlich richtig umfangreich. Das QSC-Ampmodul ist alles andere als DAU-sicher...
-
Hinter Medialed steht offenbar TS-Veranstaltungstechnik. Schreibt da nicht jemand von denen hier im Forum mit?
Dann: Irgendwie scheint das mit diesen günstigen China-Leuchten ein Geschäft mit richtig dicken Margen zu sein. Kürzlich habe ich wieder mal eine Mailing vom Chinesen XY bekommen: Tiger Touch-Nachbau 1700 Doller, Sharpys aller Konfigurationen mit (vielleicht ) Markenbrennern zwischen 240 Dollar (5R-Brenner) bis 390 Dollar (10R) Brenner usw. usf - immer schön mit Powercon in/out ausgerüstet - Label wünschbar. Hat jemand Erfahrung mit dem Direktimport von solchen Pfunzeln? Bei den Preisen kann man sich ja gleich immer eine Spareuchte dazu kaufen... Nachhaltig ist dann allerdings ander... Darüber sprechen wir lieber nicht.
-
Ich gebe zu - ich kenne mich mit Fasching nicht aus. Deshalb meine Frage: Wie oft wird ein solcher Wagen im Jahr bewegt? Liegt der PA-Kram dann die ünrige Zeit irgendwo in einem Schuppen rum?
-
Gerne nehme ich noch "der Weg" - wenn dich Gröhlemeier aus der PA nicht mehr anbrüllt, dann passt das mit 630 - 1000Hz.
Und wenn's dann um Basspräzision geht, dann der hier (übrigens auch sonst unfassbar hörenswert)
-
Immer noch und immer wieder:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
audiobo: Du hast mittlerweile den Durchblick, wie das hierzulande läuft

-
Habt ihr Versuche unternommen, bei denen im horizontalen Zweiercluster die inneren LS 180 Grad gedreht wurden (als Alternative zu Infills)?
-
-
-
Nachdem ich nun den ganzen Fred gelesen habe, erübrigt sich mein erster Kommentar. Aber:
Übrigens wäre die Kombination aus MBP648 mit dem KA1100 (Grossmembran-Kapsel mit Kugelcharakterisik) in einem Flügel mal ein richtig interessanter Versuch... Hat das schon mal jemand getestet?
-
Rode HS2 geht für Brillenträger gut - auch aufsetzbar bei Brille "auf". Das Headset ist aber ansonsten unbrauchbar, da dauernd Kabelbrüche...
-
Vekehrt herum gedacht...
-
a) Gibts jetzt eigentlich auch eine Löt-Variante für Sennheiser?
b) Wenn ja: Wurde das dann von Mipro gegen Aufpreis so geliefert?
-
Gibts den Laden überhaupt noch? Mittlerweile hat die Kisten nicht mal mehr der Lüsebrink im Sortiment - und die Website ist nach wie vor seit 2011 nie nachgeführt worden.
-
soll das etwa heissen, dass die anderen serien klanglich doch, ähem ...

Au weija - gleich geht's los! Ich hol' mir schon mal Kartoffelsalat.
-
Kannst Du noch ein paar Sachen zum Stil der Band sagen? Wird das System mit oder ohne Subwoofer betrieben?
-
zegi: Was beide Firmen aktuell Gemeinsam haben ist das Fehlen eines Vertriebes/Importeurs für die Schweiz.
-
2x Maui44 mit zwei zusätzlichen Doppelzwölfern: Passt sowohl preislich als auch konzeptionell in Euren Rahmen. Wir haben durch eine Firmenübernahme genau ein solches System in der Vermietung und ich war durchaus überrascht, was da geht
. Aber obacht: Der Sub wiegt 40kg... Interessant ist, dass durch den Einsatz von Doppel-12er-Subs irgendwie das Lowmid-Loch kleiner ausfällt als bei anderen Säulensystemen. -
Hast Du bei Gowild schon angefragt? Die haben eine wirklich super Serviceabteilung!