Zitatunterlagen von d&B...
Lass mich raten: Mit großen Tüten auf der Messe gewesen? :wink:
http://www.soundlight.de/techtips/audio/lskabel.htm
Und alles wird gut.
Guten Morgen, Onkel Sky. :grin:
Zitatunterlagen von d&B...
Lass mich raten: Mit großen Tüten auf der Messe gewesen? :wink:
http://www.soundlight.de/techtips/audio/lskabel.htm
Und alles wird gut.
Guten Morgen, Onkel Sky. :grin:
Wir bezeichnen das Zuhause als "Milchsurrogat". Schrecklich.
Unsere Milch kommt zur Zeit vom Landwirtschaftsproduktehändler unseres geringsten Mißtrauens.
Pasteuriserte, nicht homogenisierte Milch. Richtiger "Kuhsaft". ![]()
ZitatWir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen, dass
durch neue innovative Technik, wie z.B. Halogen oder LED in der Lage ist...
Halogenlampen sind neu und innovativ...?
Abgesehen davon kann ich den Spruch "junges, auftstrebendes Unternehmen" nicht mehr hören. :roll:
ZitatFamielienfeiern
Erst lesen, dann über Garantie referieren.... :wink:
ZitatAktive Frequenzweiche (Behringer CX2310) oder ähnliche...
..CX eigentlich nicht ausgeben, da man sie für 75€ ja schon neu mit 3 Jahren Garantie bekommt
Es geht und die Weiche.
Das Problem ist weniger der Motor.
ZitatDie einzige Gefahr besteht in der Tat darin, dass man beim SchuKo L mit N vertauschen kann und somit die einpoligen Leitungsschutzschalter in den Dimmern nicht L trennen. Darauf MUSS geachtet werden!
ZitatDer Adapter hat ein grundsätzliches Problem: Beim Schuko ist die Lage von N und L nicht festgelegt, beim CEE-Stecker ist sie es.
Fazit: Nicht normgerecht.
Er hat bis jetzt 2 Phasen für Hell und eine für den Krach genutzt. Das ist z.B. für den Wochenend-DJ i.O. Sobald ich allerdings mehr als 8 Lampen habe, ist es damit vorbei.
Vernünftige Geräte, symetrische Verkablung, ein bißchen Groundlift und es gibt nur selten Probleme.
Ich weiß nicht, wo dein Problem ist.
ZitatSie sollten allerdings in einer bezahlbaren Klasse sein.
Definiere "bezahlbar". Die Beschallungskiddies verstehen darunter u.U. etwas anderes als du. :wink:
Die "großen Haufen".... :lol: ein Klassiker im Haustechnikforum. Es gibt Probleme, über die sich der durchschnittliche Sleepingroom-DJ keine Gedanken macht.
Ja, das Thema hatten wir schon.
Dämmmatten als Frontschaumstoff? :lol:
Armin
Mein Kaffee ist leer, muß ich jetzt weiterarbeiten? :shock:
Sie sind raus, Tamaris. Es geht darum, einen möglichst hohen Wert mit negativem Vorzeichen zu erreichen. :grin:
Und wer schließt den N bei einem Motor mit Sternschaltung an? Das ist unnötig.
Frage zum besseren Verständnis für die Elektroflachkraft für festgeklebte Arbeiten:
Welche exotische Motortypen sind das und wo werden sie eingesetzt?
Bei Drehstrommotoren denke ich an Pumpen, Kettenzüge, Kreissägen mit L1, L2,L3 und PE. Wenn ein Außenleiter fehlt, läuft der Motor u.U. nicht an und kann Schaden nehmen*. Wenn zwei Außenleiter fehlen tut sich nichts, weil kein Strom fließen kann. Wohin auch?
Das allgemeine Problem des Adapters: Wird z.B. ein Stromverteiler oder Dimmer daran angeschlossen, liegt bei falscher Polung auch bei abgeschalteten Sicherungsautomaten Spannung an den Ausgangssteckverbindern an. Das Thema wurde hier IMHO schon einmal ausführlich durchgekaut.
Armin
*Wenn kein Motorschutzschalter verbaut ist.
Minus 11,9%..... :wink:
Wer bietet weniger?
-11,9%, gewonnen. :grin:
Das darfst du beim Forentreff sehen.
Mist, nur 115%. :grin:
Edit:
Geschafft: 147% :grin:
Edit nochmal:
-3,9%
Nochmal Edit: -6,9%
Hatte der Verkäufer monetäre Probleme oder fordern seine Kunden diese unter der Bezeichnung "Verfolger" verkauften Scanner ohne Spiegelkopf? :wink:
Der Adapter hat ein grundsätzliches Problem: Beim Schuko ist die Lage von N und L nicht festgelegt, beim CEE-Stecker ist sie es.
Fazit: Nicht normgerecht.
Wenn mir jetzt einer der Drehstrommotorenbedenkenträger erklären kann, wie ein Drehstrommotor Schaden nehmen kann, wenn dreimal der selbe Außenleiter anliegt.
Wisst ihr was? Jetzt verschiebe wir das Ganze nach "Party Daheim" und dann kommt das Schloß.