Schatz, was denkst´n grad? *Spam* :)
-
-
Mist, nur 115%. :grin:
Edit:
Geschafft: 147% :grin:
Edit nochmal:
-3,9%
Nochmal Edit: -6,9% -
Das EMO-tum hat also das Forum hier erreicht.
Ein Emozist sollte schnellstmöglich eingeschaltet werden!
Alternativ kann man allerdings auch die Methode des "kalten Entzugs" anwenden.
Dazu sperrt man das Emo, zusammen mit einer amtlichen PA,
in einen Schalldichten Raum und beschallt diesen mit "normaler Musik".
Metal in vielen Variationen oder Techno der harten Gangart sollen sehr gut wirken,
von sämtlichen Musikrichtungen die auf -core enden sollte man jedoch abstand halten.
Eine Außnahme bildet der so genannte "Holland-Hardcore",
der allerdings zu unschönen Nebenwirkungen führen kann,
die sich in rythmischen umherhüpfen äußern,
aber in Wirklichkeit das Emo wieder in´s rechte Licht rücken.Wie man nur auf so viel Blödsinn kommen kann
-
Zitat von "hell&dunkel"
Mist, nur 115%. :grin:
Edit:
Geschafft: 147% :grin:
Edit nochmal:
-3,9%
Nochmal Edit: -6,9%Sorry, aber ich stell mir grad den Onkel Armin mit schwarzen Haaren, Kajal und schwarz lackierten Fingernägeln vor!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin:
:grin:
:lol: :lol: :lol:Das wollen wir beim Forentreff sehen!!! :lol:
-
-11,9%, gewonnen. :grin:
Das darfst du beim Forentreff sehen.
-
xD
Allein schon der SatzZitatDer Emozismus (alternativ auch jemandem das Emo austreiben), ist eine uralte Methode von Emos besessene Leute zu heilen
hat mir den Abend gerettet :grin:
Zitat von "hell&dunkel"-11,9%, gewonnen. :grin:
Das darfst du beim Forentreff sehen.
:shock:
-
Minus 11,9%..... :wink:
Wer bietet weniger? -
:twisted:
-
-18,2%
-
-
Ich habt doch nix zu tun :grin:
<Spaßmodus>
Da schlag ich mir mit Bier, Kippen, Weibern und Rock-Music die Nacht um die Ohren und ihr macht Emo-Tests :roll:
</Spaßmodus> -
-
ja, das sollte man nicht verachten

Also auf auf und ran ans Werk und wer icht weiß,was er machen soll :
Zitat von "stupipedia"Alles anzeigenSpammer
Aus Stupidedia
Wechseln zu: Navigation, SucheDer Spammer ist eine friedliebende Art von Forenusern (siehe Forum), welche, bis auf einzelne aggressive Exemplare, witzige oder ironische Beiträge in Threads posten, normalerweise mit dem Ziel, andere User aufzuheitern. Da allerdings die natürlichen Feinde des Spammers, die Mods und Admins, sowie die humorlosen User dieses Ziel nicht einsehen, ist der Spammer eine gefährdete Art. Wenn es nicht bald zu einer kontrollierten Dezimierung der Mod- und Adminbestände kommt, so werden die Foren, so Experten, bald zu humorlosen reinen Diskussionsseiten mutieren, was dem Sinn des Internets, ein Kommunikations- und Entertainmentmedium zu sein, absolut widerspricht. Motto: "Ich spamme, also bin ich."
Zusatz zum Spammer
Verwandte Themen Spam. In Foren häufig unter dem Namen Admin, Moderator, Godfather, Forumsgott o. Ä. zu finden.
Gelangweilte heranwachsende oder nicht beachtete volljährige Forummitglieder, die sich sicher sind allwissend zu sein. Diese Objekte versuchen sich durch ihre hochintelligenten Beiträge in Foren einzubringen, um die Menschheit damit zu bereichern.
Spammer sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken, sie haben sich den Lebenumständen eines jeden Forums angepasst. Werden sie ins Exil geschickt, schaffen sie es nach kurzer Zeit wieder zurückzukehren und ihrer Bestimmung nachzugehen.
[Bearbeiten] Beiträge von Spammern
Smilies (wichtiges Werkzeug des Spammers), "Denke ich auch", "Stimmt ja gar nicht", "Halt´s Maul", "Was willst du von mir", "lol"... Diese Liste können sie beliebig weiterführen, wichtig ist, dass der Beitrag kurz ist und nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem Thema ist.
[Bearbeiten] Probleme der SpammerSpammer fühlen sich von jedem Beitrag angesprochen, d. h.
* wird Kritik ausgesprochen, ist der Spammer das erste Wesen was heult und dieses gleich mitteilen muss, um den Beitrag des Verfassers mit beleidigten Antworten zu zerstören.
* Wird aber Lob ausgesprochen, wird der Spammer überschwenglich vor Freude, damit er dieses zeigen kann, werden seine folgenden Antworten nur noch aus Smilies bestehen. -
Ich bin spammer weil ich was poste obwohl ich deinen Post nicht gelesen hab weils mir Grad zu viel text ist...
-
-
Sie sind raus, Tamaris. Es geht darum, einen möglichst hohen Wert mit negativem Vorzeichen zu erreichen. :grin:
-
Die dritte Seite wo es um emo's geht. Man man man. Ich haette heute einer sein sollen als auf einmal 80 ferwehrleute aufs benachbarte Grundstück eines recyclers fuhren wegen Großbrand ne ich den ganzen Tag Fenster nicht öffnen dürfte...
-
yaaa pierre mit was hat das ganze angefangen? achja irgendwo im kistenschlepperfred, oder? :lol:
-
Shit^^:
-
Edit: auversehen doppelpost
-