Sachen gibt´s... :grin:
Crickel ist zufällig Moderator im PA-Forum. Dort gibt es übrigens auch eine Kuriositätensammlung.
http://www.paforum.de/Infos/kuri/rigging.html
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Danke an alle, die sich gemeldet haben.
Ihr wandert in mein Adressbuch.
Das Personal für die im vorherigen Beitrag genannte Veranstaltung steht fest.Armin
-
Es gibt eine Software, mit der solche Geschichten mit jedem Projektor realisert werden können.
Zusätzlich lässt sich noch auf unterschiedlich farbige Untergründe projizieren, die Pojektoren können auch schräg oder wasweißichwie vor der Projektionsfläche stehen.
Kosten der Software:Ab 3k€. Es wird ein Rechner mit einer Grafikkarte pro Projektor, sowie eine Videokamera zum Einmessen benötigt.Jetzt frag´ mich aber nicht nach dem Hersteller.
-
Mein 30kVA Aggregat war leicht ironisch. Unter anderen wegen DirkB´s Trafovorschlag.
Küsse auf die Wange von deiner Mutter nur, wenn ich vorher ein Bild sehen darf.Bauerndrehstrom: 5-Pol CEE ohne angeschlossenen Neutralleiter.
Dein Fall: Neutralleiter und Außenleiter vertauscht.
Es gibt noch die Variante "lose Klemme im Neutralleiter".
Die macht am meisten Spaß... -
Ich kann aber trotzdem messen, bevor ich einstecke.
Wenn ich mit unbekannten Locations und fremden Zuleitungen zu tun habe, verlasse ich mich nicht darauf, daß in 99% der Fälle ja alles stimmt. -
Verleih:
Unentgeltliche Überlassung einer Sache und Rückgabe derselben.Vermietung:
Überlassung einer Sache gegen Entgelt und Rückgabe derselben.
Beispiel: Mietwagen, MietlampenDarlehen:
Überlassung einer Sache (eines Geldbetrages) mit oder ohne Entgeltzahlung unter Rückgabe einer gleichwertigen im gleichen Wert/Menge.
z.B. Eine Tasse Zucker vom Nachbarn "leihen", Bankdarlehen.Ja, ich weiß wieviele Vermietbuden "Verleihen". :roll:
-
Die Gelben Seiten sind da sehr ergiebig. :wink:
-
Man könnte sich auch ein 30kVa Aggregat kaufen...
-
Die abstruse Idee Nr. 5 lies mich erschaudern.
-
Es gibt natürlich noch viele andere Dinge, die bei Veranstaltungen die Gesundheit der Besucher gefährden. Da gibt es Dinge, an die du nicht im Traum denken würdest.
Allerdings haben wir hier den Laser als Thema.ZitatMutwillig
Das ist einfach nur Unwissenheit und mangelndes Sicherheitsbewusstsein.
-
Gnade. :shock:
A.) Die Finger weglassen. Die Kelleruraltinstallation hängt ganz sicher an irgendeinem Stromkreis einer Wohnung.
B.) Den Vermieter auffordern, die Mißstände abzustellen und mit Mietkürzung drohen.
Alles andere ist Mumpitz. Wenn du hier fragen musst, lässt du am besten die Finger davon.
-
Tonzwergs Beitrag ist noch im Profibrett. :wink:
-
Verschoben in´s passende Brett
-
Zitat
...kleine macken durch schellen und hacken sind ja normal.
Hacken ergibt aber große Macken im Alu... :wink: -
Warum passt das nicht?
Die Netzhautbrenner sind für wenige Europathaler im Netz zu erwerben. -
Da man in der Bucht alles kaufen kann, sehe ich das etwas anders. Die großen Veranstaltungen sind auch nicht das Problem.
Das Problem sind die Parties bis 1000 Besucher. -
Das ist eine weitere Möglichkeit.
Allerdings hätte das dann Überspannung auf den anderen Außenleitern zu Folge. -
Link zum Thread im PA-Forum:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?p=585327#585327Verschoben nach "Licht" & festgepinnt.
-
Zitat von "test"
diesen artilel sollte man im party pa forum festpinnen. vielleicht kann ja der ein oder andere lesen
Ich bin guter Hoffnung. Testen wir es doch einfach:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=556990#556990 -
Zitat
25000W leistung
Alles wird gut. :wink:ZitatBlöde Frage, aber wie funktioniert das dann bei den Sky Beamern??
Du hast aber den Beitrag von chw schon gelesen? So sauber ist unsere Atmosphäre nicht... :wink: