Ich denke, ein Schloß passt schon...
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Jetzt warten wir, bis der Thread im PA-Forum zu ist, dann gibts hier auch ein Schloß, bzw. die Rundablage...
-
Verschoben nach "Boxen..."
-
Er hat euch aber nicht zufällig den Job weggeschnappt...?
Zitat von "Ein Klick auf "Impressum"
Ulis Disco Musikservice: Zugriff verweigertSie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.
Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren registrierten Benutzern zugänglich
Sie können sich jedoch kostenfrei registrieren, indem Sie hier klicken, anschliessend haben Sie
uneingeschränkten Zugriff auf diesen Bereich. Danke.[ Zurück ]
Ui ui ui..... :shock:
Die Abmahnanwälte müssen sich also zuerst anmelden... :grin:Nebenher verschieben wir den Thread in´s offene Brett.
-
Kracky hat das Stichwort geliefert:
Zitat...Schön für den schwerhörigen Jugendlichen in sein Zimmer.
-> Party daheim.
-
Die Suchfunktion ist auch sehr ergiebig...
-
Zitat von "Eraser"
das is schon richtig...
ABER es ist nicht EINE Hupe das ist DIE Hupe :grin:
Ami-Lokomotivenhörner sind langweilig.
Interessant sind die Dampfpfeifen der DB-Einheitsloks.
Ein dicker Kompressor mit 100l-Behälter ins Auto, dann passt das schon. :grin: -
Elektroautos sind OT, wenn nichtmal eine kleine Box draufpasst.
Ontopic ist das hier:
Shaun das Schaf
Ihr solltet öfter die Sendung mit der Maus anschauen. :grin:Armin
-
Gig auf der Zugspitze? :wink:
Wenn Strom, Transportmöglichkeit und sogar die Personenzahl dermaßen begrenzt ist, würde ich an deiner Stelle die einfach zu bedienende 8 PAR56-Lösung mit zusätzlichen LED-Lampen als Floorspot nutzen.
Wie auch immer geartetes bewegtes Licht einer brauchbaren Leistungsklasse (>= Ypoc & Co) benötigt incl. Case zu viel Platz.
Außerdem solltet ihr mit einer gewissen Einarbeitungszeit in die Steuerung rechnen.Ansonsten sind wir beim Überaschungsei für Veranstalter - zu viele Wünsche auf einmal.
Armin
-
Meine Damen und Herren, PA-Forum und Party-PA präsentieren Ihnen den alljählichen "LS-Kabel Voodoo Thread":
Diverse Argumente pro/kontra könnt ihr von hier
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=39405&highlight=voodoo
beziehen, damit ihr nicht nachdenken müsst. :grin:Seid brav, ich gehe in´s Lager
Armin -
Stimmt.
Wie ich sehe, hat unser F-Präsident Kenntnisse in historischer Schulpädagogik. Wie das wohl kommt? :wink:
Woher kommt sein Drang zum rot Kennzeichnen von Fehlern?
Fragen über Fragen. Zurück zum ThemaArmin
-
Den Spannungsabfall in den Meßstrippen können wir wohl vernachlässigen.
Wenn der mehr als 0,01% beträgt, komme ich vorbei und kehre ihn zusammen. :grin: -
Wenn ihr streitet müsst ihr aus dem Sandkasten raus und 5 Minuten in der Ecke stehen.
Edith sagte, der F-Präsident hätte mit seiner Verbesserung durchaus recht.
-
Jetzt einigen wir uns darauf, daß dieser "Stromverteiler" eine aufgeblasene Mehrfachsteckdoee mit FI ist, er dazu dient, das Transportfahrzeug zu füllen und bei der VA wichtig auszusehen.
Ich wollte nur nicht schreiben "unnötig wie ein Kropf" :wink:
Zur Powercondiskussion:
Wenn ich keine passenden Stecker und Buchsen mehr habe, bleibt die Kiste im Lager.Armin
Edith sagte ein "f" würde fehlen...
-
:grin:
Zitat von "J3004"ich hab beides... Lehramtsstudent

Mein Beileid.Armin
-
Wenn bei dieser VA nicht ein Lichtmensch drin ist, der mit einem Rudel Lampen kommt, um alles in ein vernünftiges Licht zu rücken, dann weiß ich auch nicht.
Hilft die andere Band beim Catering wenn ihr euch um das Licht kümmert?Armin
-
Voodoo - über LS-Kabel läuft auch nur eine (dumme) Wechselspannung.
Hochwertig bei LS-Kabeln heißt für mich:
- Mechanisch belastbar
- feine Litzen und damit fliexibelDie schwächsten Glieder der Signalkette sind Mikrofon und Lautsprecher und
nicht die (ausreichend dimensionierten) LS-Kabel.Armin
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Etliche würden besser fahren, täten sie Brötchen verkaufen...
Sucht eine große Backfabrik (jetzt in Händen eines ital. Nudelfabrikanten) nicht ständig Franchisenehmer für Filialen?Armin
-
Manfrotto Wind Up und gut ist. Für Anwendungen mit 4 Par 56 evtl noch den TC111 Schaschlikspieß. Mehr als die 4 Lampen würde ich auf ein Ausziehstativ nicht draufpacken. Es gibt auch eine Lastgrenze für Ausziehstative.
Weiß gerade jemand die Vorschrift/Norm? Ich bin zu faul zum Suchen.Ich will keine "warum 200,-€ teuerer, wenn es doch gleich ausseht"-Fragen mehr lesen.
Manfrotto ist das Original vom Italiener. Die anderen sind die Plagiate aus Fernost.
Dazu die Geschichte, passiert bei einem deutschen Chinawarenimporteur und Großhändler vor einigen Jahren.Ort: Verkaufsraum des Händlers. Anwesend: Verschiedene Kunden, ein Verkäufer. Thema waren primär neue Discopulte und CD-Player.
Es ergab sich folgender Dialog (sinngemäß):
Kunde A:
"Wir haben vor einigen Wochen hier Windups gekauft. Beim hochkurbeln von 4 PAR64 kam das Ganze herunter."
Verkäufer (sinngemäß):
"Das Gerät ist nicht für professionellen Einsatz..."
Nach Ende des Satzes standen die Jungs da wie begossene Pudel.
Das gab mir damals zu Denken....
Wer sich als Kunde wiedererkennt, darf sich per PN melden, wie die Sache letztendlich ausging.
Armin -
Ob Strom, Gas oder Wasser; Gastronomen brauchen immer jemanden, der sie dabei "an der Hand nimmt".... (Erfahrungswert).