Die Virenwarnungen sind zum eigentlichen Virus verkommen.
Ob als Email oder im Forum.
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Nehmt die Lampen und vermietet sie mit 250W für Bubenpartys, dann verdienen sie noch etwas Geld, bis sie auseinander fallen.
Armin
-
Nehmt die Lampen und vermietet sie mit 250W für Bubenpartys, dann verdienen sie noch etwas Geld, bis sie auseinander fallen.
Armin
-
Zitat von "Pfälzer"
Wenn ihr euch Systeme anhören möchte, kann ich mal schaun ob ich eine Halle oder Parkplatz außerhalb vom Ort klarmachen kann.
Gruß Wolf
Wie sieht´s aus?Ein Vorschlag, damit es beim Grillen nicht langweilig wird:
20m Netzwerkkabel, Notebook und 3500ANSI Projektor, dann wandert das PA-Forum übergroß im Hof an die Wand des Nachbarhauses.
Armin
-
Zitat von "Pfälzer"
Wenn ihr euch Systeme anhören möchte, kann ich mal schaun ob ich eine Halle oder Parkplatz außerhalb vom Ort klarmachen kann.
Gruß Wolf
Wie sieht´s aus?Ein Vorschlag, damit es beim Grillen nicht langweilig wird:
20m Netzwerkkabel, Notebook und 3500ANSI Projektor, dann wandert das PA-Forum übergroß im Hof an die Wand des Nachbarhauses.
Armin
-
Fast richtig.
"selbstbau" war ohne Ausrufezeichen und klein geschrieben.Back to Topic.
Eine korrekte Gegenfrage als Antwort auf eine "was kostet so eine Ohrenbox eigentlich"-Frage kann so lauten:Google?
Armin
-
Fast richtig.
"selbstbau" war ohne Ausrufezeichen und klein geschrieben.Back to Topic.
Eine korrekte Gegenfrage als Antwort auf eine "was kostet so eine Ohrenbox eigentlich"-Frage kann so lauten:Google?
Armin
-
-
Jungs, wenn ihr gelegentlich in´s 2sound.de-Forum schauen würdet, hättet ihr euch ein Bild von der Kandidatin machen können.
Manuela ist dort Mod.
Aber ich habe für euch recherchiert, bitteschön:
Ihr müsst noch viel lernen.
Armin
-
Zitat von "Dennis13"
.. ne Halle würds hier geben aber die kostet 1000€ zum Mieten. :lol: :shock:
101?
Die Halle, in der die Jugend aus Speyer und Umgebung bei lauter Musik bevorzugt alkoholhaltige Getränke zu sich nimmt? -
Zitat von "Dennis13"
.. ne Halle würds hier geben aber die kostet 1000€ zum Mieten. :lol: :shock:
101?
Die Halle, in der die Jugend aus Speyer und Umgebung bei lauter Musik bevorzugt alkoholhaltige Getränke zu sich nimmt? -
Zitat von "cyberlight"
Wenn du die 1000W-Birne in den Scanner reinbekommst, mach bitte beim ersten Einschalten ein Video davon, damit wir alle was zu lachen haben.

Ich tippe auf Rauch nach spätestens 2 Minuten. Nach 15 Minuten werden die Schrittmotoren die Segel streichen.
Das 1000 Watt Obst, das am Ende "max. 1500W Spannung" benötigt, wandert in meine Sammlung.
Zitat von "Ein Threadersteller"
Ich hätte da auf Hallogen Leuchtmittel zurückgegriffen wie sie auch in Paar scheinwerfern zum Einsatz kommen.
Aber Hallo, Paar?Um mal wieder einen sinnvollen OnTopic-Beitrag zu leisten:
Zitat von "triton"Der Grund für die Verwendung von Niedervolt-Halogenlampen liegt ja in erster Linie in der kleineren lichterzeugenden Fläche, die die Voraussetzung für vernünftige Projektion darstellt.
Mit einer Riesenwendel dürfte das schwierig werden...
Genau deshalb bauen Lampenhersteller NV-LM in ihre Funzeln:
Die Niedervoltglühwendel ist kürzer und das LM hat, wie triton schon geschrieben hat, eine höhere Leuchtdichte.
So eine Lampe in Hochvolt umzubauen ist Kindergeburtstag.Armin
-
Zitat von "cyberlight"
Wenn du die 1000W-Birne in den Scanner reinbekommst, mach bitte beim ersten Einschalten ein Video davon, damit wir alle was zu lachen haben.

Ich tippe auf Rauch nach spätestens 2 Minuten. Nach 15 Minuten werden die Schrittmotoren die Segel streichen.
Das 1000 Watt Obst, das am Ende "max. 1500W Spannung" benötigt, wandert in meine Sammlung.
Zitat von "Ein Threadersteller"
Ich hätte da auf Hallogen Leuchtmittel zurückgegriffen wie sie auch in Paar scheinwerfern zum Einsatz kommen.
Aber Hallo, Paar?Um mal wieder einen sinnvollen OnTopic-Beitrag zu leisten:
Zitat von "triton"Der Grund für die Verwendung von Niedervolt-Halogenlampen liegt ja in erster Linie in der kleineren lichterzeugenden Fläche, die die Voraussetzung für vernünftige Projektion darstellt.
Mit einer Riesenwendel dürfte das schwierig werden...
Genau deshalb bauen Lampenhersteller NV-LM in ihre Funzeln:
Die Niedervoltglühwendel ist kürzer und das LM hat, wie triton schon geschrieben hat, eine höhere Leuchtdichte.
So eine Lampe in Hochvolt umzubauen ist Kindergeburtstag.Armin
-
Zitat von "Manuela"

sogar mit Griff zum wegwerfen !
Das sind richtige Männerboxen ! Da fahren die Girls voll drauf ab. Am besten noch Breitreifen auf Alufelgen dranmontieren und hartvercromtes Reflexrohr hinten :roll:
Du musst das ja wissen
Stehen die Mädels dann am FOH Schlange? Wie werde ich die ggf. wieder los, damit mich meine Frau nicht steinigt?
Fragen über Fragen.....
Zitat von "Manuela"wenn jeder Beteiligte ein par davon mit bringt und ein par Dachlatten dazu können sie das ja als LA fliegen. :shock:
Du hast den Akkuschrauber und die Spaxschrauben vergessen
.Armin
-
Um zu Thema zurück zu kommen:
Zitat von "Pfälzer"Alles anzeigenForentreffen!
Termin: 14.5.05 ab ca. 16:00 Uhr
Ort: Otterstadt bei Speyer. Anfahrtsbeschreibung gibt es auf meiner Homepage im Impressum.Ablauf:
Gemütliches Grillfest in meinem Hof mit mehreren Sorten Kartoffelsalat und reichlich 19 Zollgesprächen.
PA testen geht nicht, da mitten im Ort.
Fleisch zum Grillen und Kartoffelsalat bringt jeder selbst mit. Grill + Getränke stell ich.Bei schlechtem Wetter habe ich eine Bar im Wohnzimmer.
Wichtig zu Planen ist daß sich alle Interessenten bis 11.5.05 bei mir anmelden.
Gruß Wolf
"Bar im Wohnzimmer"? Das Wohnzimmer ist eine Bar.
Armin
-
Um zu Thema zurück zu kommen:
Zitat von "Pfälzer"Alles anzeigenForentreffen!
Termin: 14.5.05 ab ca. 16:00 Uhr
Ort: Otterstadt bei Speyer. Anfahrtsbeschreibung gibt es auf meiner Homepage im Impressum.Ablauf:
Gemütliches Grillfest in meinem Hof mit mehreren Sorten Kartoffelsalat und reichlich 19 Zollgesprächen.
PA testen geht nicht, da mitten im Ort.
Fleisch zum Grillen und Kartoffelsalat bringt jeder selbst mit. Grill + Getränke stell ich.Bei schlechtem Wetter habe ich eine Bar im Wohnzimmer.
Wichtig zu Planen ist daß sich alle Interessenten bis 11.5.05 bei mir anmelden.
Gruß Wolf
"Bar im Wohnzimmer"? Das Wohnzimmer ist eine Bar.
Armin
-
Wenn du dir das Chinagerümpel für das Musicalprojekt kaufen willst:
Lass es, das Material taugt sicher nicht für mehr als Proberaum, Partykeller und Kindergeburtstag.Mit vernünftigen Material kann es so aussehen:
http://www.strange5.de/mirth/gallery_buehne.html#marke1
Premiere im November 2001.Beschallung:
4 Pairforce PF315
2 Doppel 15er Limmerbässe12 Funkstrecken Shure
Diverses FOH-GeraffelLicht:
ca. 72 PAR64, Dimmer LLT und Arena
3 Verfolger Coemar 1200W
6 JB 700W Spiegelwackler
Scancommander, MA LCD60, MA LC24Sponsoren:
U.A. eine Brauerei.Armin
-
*Anmeld*