Zitat von "ADMIN"
Das einzige, was man mit einem SM 57 definitiv nicht machen kann: Es einem Darsteller an die Backe kleben.
Wieso nicht? Backen vorher gut entfetten und dann mit Gaffa...... :mrgreen:
Armin
Zitat von "ADMIN"
Das einzige, was man mit einem SM 57 definitiv nicht machen kann: Es einem Darsteller an die Backe kleben.
Wieso nicht? Backen vorher gut entfetten und dann mit Gaffa...... :mrgreen:
Armin
Zitat:
"Ich hatte mal 96 dB (und 126 dBmax......was heißt das überghaupt ."
http://www.google.de/search?q=schalldruck&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
http://www.visaton.de/deutsch/lexikon/118.htm
Wieso stellst du hier Fragen, die mit einer kurzen Suche im Internet (10sek) beantwortet werden können?
Ist dir bewußt, was Google ist?
Die Suchfunktion des Forums spuckt bei "DAP" auch einiges an Ergebnissen. aus.
Armin
Leicht aufzurühren? Schaumbad!
Da Suchen anscheinend sehr schwierig ist (*?), habe ich das für dich erledigt:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22105&highlight=schaumparty
http://www.mbn-eventproducts.de/de/htm/index.htm
Armin
*Hier Name der italienischen Stadt mit dem schiefen Turm einfügen. :mrgreen:
Zitat von "Stefanvolkersgau"Hi,
ich möchte mir nun eine Art Verteiler von CEE auf Schuko bauen.
....
Als Stecker möchte ich einen 32 A. CEE-Stecker verwenden. Auf die Phase L1 möchte ich dann 8 Schuko Steckdosen hängen (a. 4 A.), auf die
Phase L2 möchte ich dann 2 Schuko Steckdosen hängen (a. 16 A.), und auf die Phase L3 möchte ich dann nur eine Schuko Steckdose hängen (32 A.)Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eine kleine Skizze dazu malen könntet, was die Verkabelung angeht. (Vorrausgesetzt, es funktioniert, so wie ich es mir in den Kopf gesetzt habe)
Ich zum Beispiel würde das nun einfach so machen:
Die 8 Steckdosen z.B. Phase raus von dem CEE und in eine Steckdose rein, von der Steckdose wieder raus und zur nächsten,... und das mit der erde und dem Blauen genau so. Doch ich habe nun ja in dem CEE-Stecker nur eine Erde und einen Nullleiter. Soll ich auf diesen einen (Nullleiter z.B.) dann alle Steckdosen miteinander dranhängen (Phasen also getrennt und Nullleiter und Erde alle miteinander)???
Gruß Steff
32A auf eine Schukodose?
:roll: Lass es! :roll:
Was du bauen willst ist gefährlich. Kauf´dir einen fertigen Verteiler.
Armin
Hier ist er: http://www.mu-fu.de
Armin
Inbusschlüssel mit Schraubendrehergriff nehmen, ansetzen und mit dem Hammer draufklopfen und dabei drehen.
Armin
Inbusschlüssel mit Schraubendrehergriff nehmen, ansetzen und mit dem Hammer draufklopfen und dabei drehen.
Armin
@Terror: Wo ist die Schraube drin? Lautsprecher? hat sich evtl. Dämmmaterial um die Schraube gewickelt?
Armin
@Terror: Wo ist die Schraube drin? Lautsprecher? hat sich evtl. Dämmmaterial um die Schraube gewickelt?
Armin
Zitat von "chris216"Und die Zange, die starstage oben mit Bild zeigt, kostet bei Reichelt nur 26€ brutto. Ist das denn sooo viel? :roll:
Das ist wesentlich billiger als verschmorte Stecker und Kupplungen, wegen Überspannung gestorbene Geräte die ausfallen und brennende Veranstaltungsstätten.
Armin
Oooch Terror, diese Amplitec-Stahlblechkorb-Chinakübel wurden doch schon im Epay-Thread vom TBF besprochen.
Ich kann dir auch Chinakübel verkaufen (noch billiger!) und ein Phantasie-Datenblatt (Boah, ey 1000Wadd!!) dazugeben.
Armin
Oooch Terror, diese Amplitec-Stahlblechkorb-Chinakübel wurden doch schon im Epay-Thread vom TBF besprochen.
Ich kann dir auch Chinakübel verkaufen (noch billiger!) und ein Phantasie-Datenblatt (Boah, ey 1000Wadd!!) dazugeben.
Armin
Da ist meine Lösung besser. :mrgreen:
Armin
Den DAP-Filzmief oder Zigarre/Fondue? :mrgreen:
Armin
Zitat von "KlangTerrorist"Febreeze oder Billigdeo draufsprühen?
Würg! 6 Wochen zum Auslüften in der Garage lagern ist die bessere Lösung.
Mischpultschorsch hat eines vergessen: Warte, bis der erste Besoffene seinen Mageninhalt über deine DAP-Filzkisten entleert hat.
Tomahok: Erst schreibst du "Zimmer" dann Partyraum. Was jetzt: Kinderzimmerbeschallung (neben dem Bett stört der Filz) oder Partyraum (dort ist es IHMO egal).
Mein Tipp: Zigarrenparty mit Fondue feiern. Nicht Lüften! :mrgreen:
Armin
Der auch Filzkisten hat. Aber keine aus China.
Du nimmst 6mm Sperrholz, lackierst es schwarz, klebst es mit PU-Kleber/Montagekleber (kein Kontaktkleber) und nietest deine Lüfterhalterung hinein. Der Kern des Kistenmaterials ist Hartschaum, der eben unter dem Druck der Schraube nachgibt.
Armin
Du nimmst 6mm Sperrholz, lackierst es schwarz, klebst es mit PU-Kleber/Montagekleber (kein Kontaktkleber) und nietest deine Lüfterhalterung hinein. Der Kern des Kistenmaterials ist Hartschaum, der eben unter dem Druck der Schraube nachgibt.
Armin
Also: Großflächig Sperrholzplatte aufkleben und daran festnieten.
Armin
Also: Großflächig Sperrholzplatte aufkleben und daran festnieten.
Armin
Doch, da war etwas. Wenn er das Horn in einer Vollmondnacht mit an einem Freitag den 13. gekauften Silikonspray einsprüht und mit Katzenfell abreibt, wird es, je nach Horn/Treiber-Kombination bis zu 3db lauter und klingt besser.*
Armin
Vorsicht, Joke!