ELC-Brenner 24V/250W sind u.A. auch für Tageslichtprojektoren.
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Wie sieht die Problemlösung zur Problematik "freie Mitarbeiter als Fahrpersonal >2,8t" aus?
-
-
.
Edit:
Das ist das Mittel gegen den KT-Trick: Löschen des letzten Hochholbeitrags und erstellen eines neuen Beitrags, damit der Thread oben bleibt.
Nun ist es nicht schlecht, oben zu bleiben, verstößt jedoch in diesem Fall gegen die Regeln des Marktplatzes.phpBB protokolliert deratige Aktionen. Nicht nur die der Moderatoren "Beitrag verschoben", "Beitrag gelöscht", "Thema geteilt" usw. sondern die aller.
-
Zitat
Lass dich ins Handelsregister eintragen...
Jawohl. Wir machen aus einem (womöglich §19 UStG-) Wochenend-DJ einen buchhaltungspflichtigen Vollkaufmann...
Großes Kino.
Übrigens gilt das BGB trotzdem.ZitatDafür genießt du hinterher vollstes Vertrauen bei allen Großhändlern und Herstellern
ROFL... :lol:ZitatSeid ihr bei den gelben Seiten oder ähnlichen Seiten angemeldet?
Ja.ZitatBringt das was?
Der durchschnittliche DJ-Kunde sucht eher im Netz.
Eine vernünftige Homepage und ein Link darauf hier in deiner Signatur kann ein erster
Schritt sein, das Ranking bei Tante Gurgel zu verbessern. -
Müssen muß der Versandhandel garnix.
-
Wenn du bilanzieren darfst, sind die Updatekosten für Lexware doch Peanuts.
Ich wüsste kein Programm mit regelmäßigen Updates, das unterm Strich günstiger ist. -
Aber mit Fritzlarer Vorwahl. :grin:
-
Das ist aber kein Party-PA mehr. Party-PA ist 60kg auf Ladekante Anhänger mit anschließenden Rückenschmerzen. :grin:
-
Der Rest ist hier:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=71078
Alles zum Thema "Osswald oder was?" bitte dort posten.Zitat von "treibsand"
Ja, zwei Schallquellen mit gleichem Signal erzeugen Kammfilter.
Ja, mehrere Schallquellen je Seite mit überlappenden Bereichen erzeugen mehr Kammfilter.Aber: bei sehr vielen Schallquellen relativiert sich das Ganze meisst, weil sich ja seltener alle Frequenzen am selben Ort addieren/subtrahieren....
Ihr dürft hier weitermachen.
-
Zitat
Das DB Levelmeter habe ich zur besseren Übersicht des Eingangssignals für den Subamp
Der richtige Anwendungszweck wird vom Vertrieb anders definiert:ZitatDas 19" Zoll db-Display wurde designed, zum Einbau in ein Verstärkerrack. Es zeigt die Lautstärke in "db" an und die Anzeige zaubert eine super Lightshow in Ihr Verstärkerrack. Die Led s gehen von Grün über Gelb bis Rot so dass Sie optisch gewarnt werden, bevor es zu laut wird.
Link zur Racklampe
Quasi ein Spoiler fürs Amprack. Jetzt fehlen nur noch tiefer gelegte Lenkrollen und der obligatorische 16A CEE Drehstromverteiler. :grin: -
Zitat
Zwei Jungs betrieben ihre kleine Spedition, ...
Wer bei einer deratig übersichtlichen Situation (2 Jungs, 2 Autos...) müssten schon wenige Aufträge reichen, um zu sehen, wie der Hase läuft.
Ist im Transportgewerbe überhaupt noch Geld verdient?ZitatEin Bäckermeister + seine Bäckerei.
Gerade im Handwerk findet man über die Innungen (nicht über die HWK) genug kostengünstige oder kostenlose Beratungsangebote, um so etwas zu vermeiden.
Dazu sollte der geneigte Bäckermeister sich ins Büro setzen und den Schalter im Kopf von "Teig&backen" auf "Kostenrechnung und Kalkulation" umschalten.Noch eins:
20% der Kunden sorgen für 80% des Umsatzes.
Weitere 20% verursachen 80% des Aufwandes. (Quelle: Deutsche Handwerkszeitung)
Will man also Aufwand und damit Kosten reduzieren, gibt es eine recht einfachen Weg. -
Lese ich da "Heimkino"?
Verschoben nach "Party daheim". -
Onkel Armin ist für 18. Geburtstage zu teuer und hat noch folgendes in der Preisliste:
TE074: 39,-€ netto/Stück. Für den LW155 würde ich grob über den Daumen 30,-€ aufrufen.
ATC 4-Punkt Truss 29x29 7,50€/m. 3-Punkt Spartraverse darf 5,-€/m kosten
Die Stundensätze für Helllaut und Gaswasserheizung unterscheiden sich nicht sehr.
Warum denn auch?Rechnen wir:
Lifte LW155 , 6m Alu, Arbeitszeit und Fahrtkostenanteil KfZ: 200,-€ (netto)Das Problem: 4x20km fahren wegen der Vermietung von 2 Liften und 6m Alu ist entweder
A) Für den Kunden zu teuer
oder
B) Für den Dienstleister unrentabel. -
LW155 22,-€ und Alu 3,-€/m? 40-80€ für 4 Std Arbeitszeit?
Hast du schon beim FA einen Antrag auf Gemeinützigkeit gestellt? Zweck des Vereins.. ähm des Gewerbes:
"Unterstützung der Jugend- und Kulturarbeit mit Licht- und Tontechnik"
:grin: -
Wusste ich doch, daß Fladdi nur amtliches Material nutzt.
Ich hätte am morgen gebrauchte, amtliche Kabelbinder (weiß 4,8mm) in diversen Längen anzubieten. Hast du Interesse? :grin:Zum Thema:
Im Hof steht eine Palette mit Zeux. U.A drei Rollen Tigerente-Klebeband 50mm. :grin: -
Suchbegriff für den Thread: "Schweinchen" :grin:
Irgendwann wird das schon was. Mit oder ohne Krach. -
Zitat von "Matthias Falke"
Das bietet sich ja förmlich an, ein Forumstreffen zu veranstalten.
In der Ecke war ich auch noch nicht. -
Macht nix - wir studieren nur die Sitten und Gebräuche der Eingeborenen Bevölkerung in der Vorderpfalz. Keine Holzkisten.
Eventuell könnte aber Peter O. aufschlagen. Der wohnt laut eigener Aussage auf der Autobahn - von der Ausfahrt bis zum Pfälzer sind es mit dem Audi 5 Minuten. :grin: -
Ich habe mir erlaubt, in den Titel des Startbeitrags Datum und Uhrzeit einzufügen.
Los, Jungs/Mädels. Anmelden. Es gibt Eßflatrate 4 free.Um nochmal darauf zurück zu kommen:
Zitat von "Skyworker"Gibts ein Rahmenprogramm?
Wie schon geschrieben: Studium der Sitten und Gebräuche.... :grin: Klartext: Essen, Trinken, 19"-Talk.
ZitatAlso irgendwas, bei dem Wissensgefahr droht?
Ein wissenshaltiges Treffen könnte man natürlich auch andenken. Mit Referenten, Powerpint, Flipchart und Praxisteil.
Themen finden sich genug. Die Frage ist allerdings, ob außer denen, die sowieschon schon wissen, worums geht noch jemand kommt. Ein Forumstreffen lässt sich nicht Downloaden und ist auch nicht als App verfügbar.