Zitatoberzhavel
Du musst dich schon entscheiden, wo du herkommst.
Oberhavel, Rheinland oder etwa doch der Nordosten von Hessen?
Zitatoberzhavel
Du musst dich schon entscheiden, wo du herkommst.
Oberhavel, Rheinland oder etwa doch der Nordosten von Hessen?
Zitat von "Skyworker"...sonst dreht euch daraus einer den Strick, dass ihr auf Kosten der Sicherheit versucht habt, Geld zu sparen / euren Gewinn zu maximieren...
"Niedere Beweggründe".
Das übliche Spiel: Um letztendlich dem Kunden Geld zu sparen setzt man sich selbst einem erhöhten Gewährleistungs- und Haftungsrisiko aus.
ZitatSie sind Fachmann, das hätten sie wissen müssen....
ZitatUnd wenn der Hersteller eine Garantie gibt, ist es mir eigentlich egal, ob Vertrieb USA oder Vertrieb D da hilft ... im Rahmen der Garantie sollte jeder Vertrieb helfen
Warum schickst du das Dingens nicht einfach zu dem Vertrieb, von dem es kommt?
Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers oder des Vertriebs zu dessen Bedingungen. Wo ist da ein Problem?
Sippenhaftung für den Vertrieb oder wie? :grin:
Teichfolie außen drüber.
Zitat von "ADMIN"Bitte nur Bilder einbinden, die Ihr selbst gemacht habt.
Wenn Ihr sogenannte "lizenzfreie Bilder" einbindet, dann schaut bitte ganz genau in der Lizenzbedingungen nach, ob die wirklich auch für die verwendung in Internetforen zugelassen sind.
Steht HIER.
Zitat von "Die HP des Deejotts in USA"This package has the "WOW" factor.
Vor allem in diversen Fachforen... :grin:
Überschwemmung.... ![]()
Hausmeister auf dem Tennisplatz.... :grin:
Weitermachen, Jungs: Bilder.
Essen aus der Styroporschachtel? Was ist das? Mac Greek?
Meines Wissens aber nur bei Laufzeitstereofonie.
Du leihst dir Geld, damit du kostengünstig und bei hohem Ausfallrisiko Dienstleistungen erbringen kannst, mit deren Hilfe Andere den Reibach machen und/oder Ditte für wenig Kohle ihren Spaß haben...
Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
Zitat...ich denke dann kommen in die Kisten die RCF LF18N401
Du wendest dich von 4A ab?
Wenn es hart auf hart kommt, könnten folgende Sätze zu lesen/hören sein:
ZitatOffensichtlich war das vom Technikdienstleister zur Verfügung gestellte Material nicht für den vorgesehenen Einsatz geeignet.
ZitatSie sind Fachmann bzw. geben sich als solcher aus - sie hätten den Kunden, der Laie ist, darauf hinweisen müssen, daß...
Noch mehr?
Jetzt hatte ich so einen schönen Text gebastelt und dann kommt Onkel Sky und schreibt das selbe....
ZitatDie Prüfung ist zu dokumentieren
Der Aufkleber ist lediglich eine Gedächtnisstütze.
Womit du recht hast. Der HKS hat keine Arbeitnehmer.
Die einzigen Arbeitnehmer sind Lehrer und Hausmeister. Zu deren Schutz kann der Schulleiter allerdings die VDE 0701-Messung verlangen.
Ich habe zudem gerade Betriebssicherheitsverordnung, TRBS 2131 "Elektrische Gefährdungen" (nicht mehr gültig) und BGV A3 im Kopf gewürfelt. Schande über mich.
Zitat...weil sie von der Stabilität überzeugt sind...
Wenn ich mir vorstelle, wie 200kg Alu und Lampen in 4m Höhe auf einem TE074 wackeln können...
Du hast die Antwort
Zitatja schon aber ich denke dir würdn denk ich reichn!
verstanden?
Zitat von "felix-segler"ja schon aber ich denke dir würdn denk ich reichn!
Deine Tastatur ist anscheinend kaputt.
Links neben dem "Absende" Button ist der "Vorschau"-Button. Unleserliche oder wirr formulierte Texte lassen sich so vor dem Absenden ggf. ändern.
Das ist ein Forum, kein Chat. Deine Texte stehen so auch in 5 Jahren oder länger noch hier.
Das Forum hier gibt es seit über 5 Jahren, das Mutterforum feiert dieses Jahr seinen 10. Geburtstag.
Stichwort: Betriebssicherheitsverordnung.
Gilt auch für den HKS.
Zitatalso als Traversen würde ich die american dj st-132 stative vom großen t und aufnehmer nehmen. Als traverse an sich würde ich 4 meter tx 30 von litec nehmen.
ZitatWas haptet ihr davon?
Nix. Das sind Stative, keine Traversenlifte.
100kg? Tragkraft? Hebekraft? Was bitte hast du mit diesen Ultra-Low-Budget Kurbeldingern vor?
Zitatmaximale Last: 85 kg
Zitat von "felix-segler"Also ich kann meinem vorredner nicht recht geben!
Ich würde dir die american dj st 132 empfelen!
und als aufnehmer mzsste hald schaun
Ich habe selber son Bundle vom Thomann gekauft und Mit 4 Meter Tx 30
von litec gehts ziemlich gut!
Gestern um 19:46 hast du noch gefragt, was die versammelte Forumsgemeinschaft davon hält und heute empfiehlst du das Dingens schon? Liefert der große T so schnell? :grin:
Ich würde deinem Vorredner übrigens recht geben.
Willkommen im Forum.