Zitat von "cyberlight"Da hatte jemand zu viel Material.
![]()
Die Tops sind überhaupt nicht angewinkelt. :roll:
Das erkennst du auf dem Bild? :shock:
Zitat von "cyberlight"Da hatte jemand zu viel Material.
![]()
Die Tops sind überhaupt nicht angewinkelt. :roll:
Das erkennst du auf dem Bild? :shock:
Fand die vom Bass her garnicht mal schlecht. Hat gut gedrückt.
Hier den Floor mein ich:
Hey ihr.
War gestern auf der TW unterwegs und da hingen auf dem kleinen Floor(ca 300-500Leute) jeweils 6 Topteile und standen drunter 4 größere Bässe. Warum setzt man bei einem so kleinen Floor soviel ein?Kann jemand zufällig sagen was das für welche waren?Die Topteile kamen nicht annähernd mit den Bässen mit. Man hatte die ganze Zeit einen heftigen Bums und Druck auf dem Gehörfell, aber die Topteile waren dagegen eher nicht so laut. War sehr Bassbetont eingestellt. Kann mir ehrlich gesagt irgendwie nicht vorstellen das die Topteile am Ende waren. Kann es dementsprechend nicht nachvollziehen, warum sie soviele pro Punkt eingesetzt haben.
Die Bässe waren glaub ich von L Accoustic(Weiß nicht wie man es schreibt)
So nochmal kurz die Fragen:
Welche Bässe und Topteile waren das auf dem kleinen Floor(Floor 3)?
Warum 6 Topteile pro Seite?
Und welche und wieviele Bässe kamen pro Punkt auf Floor 1 zum Einsatz?
Zitat von "Bass-Depth"Ihr wisst aber schon das ich einen LAUTSPRECHER und keinen SUBWOOFER basteln möchte...
Das Eckhorn ist ein Subwoofer und ich möchte gerne eine 2 WEge Standbox bauen...
MfG,DAvid
Ähm Oben steht was von 18er und Horn mit 35Hz. Ja was den jetzt?
Kann mir jemand gemessene Werte (1w/1m und SPL) von folgenden Kappa Konstrukten geben?
WinISD spuckt Werte um die 100db/1m/1w und 127db/1m/500w aus.
Kappa 15LF BR
Kappa 15LF MTL
Kappa 15LF Arls
Wie könnte man den Kappa noch verbauen, wenn es einem nur auf Lautstärke und Druck im Bass kommt?Wie tief der Bass letzendlich geht ist erstmal Nebensache.
AjHorn. Einfach mal Googlen.
Wie schon erwartet war die 6000er das richtige für mich. Gestern bei 3M geholt heute direkt eingeweiht, funktioniert problemlos und man atmet nichts mehr ein. Kann ich also nur empfehlen. Ist garnicht mal so teuer, wenn man sie direkt beim Hersteller kaufen kann.
Der Herr KT hat das mit Rundlochung verbaut, sieht sehr gut aus und ist verdammt stabil.
Man man man alle wollen die Blonde......**blonde einpack und wegrenn**
Würd ma sagen die 1000er Gegend ist auf alle Fälle realistisch.
*rennt* das stack kracht.....*löl*
andere frage. wozu braucht man so ein switchpack?das es zum an aus schalten der geräte ist, ist klar, aber wie nutzt man es bzw. wozu?
hab mir überlegt das ich auf meine cases jeweils auf jedes teil ein metallschild niete. auf das case selbst eins mit firmennamen und tel nummer und auf die deckel nur eins mit firmennamen. sieht sehr neutral aus und hat einen wiedererkennungswert.
Wenn man Kohle hat dann das Termlab. Hat das jemand schon Im PA Bereich erprobt und kann was zur genauigkeit sagen?
Zitat von "Lok1414"Kloma
Evtl. hast Du den gleichen Katalog wie ich?? Zu der speziellen Maske kann ich nichts sagen, aber der Hesteller ist kein Unbekannter. Ich durfte einmal einer Veranstaltung des Herstellers beiwohnen, wo die Masken und deren Prinzipien erläutert wurde. Im übrigen entsprachen sie auch den strengen Sicherheitsvorschriften eines für seinen Sicherheitsfimmel bekannten amerikanischen Unternehmen - wie die Produkte einiger Mitbewerber aber auch.Viele Grüße
Lok1414
Kann gut sein das ich den selben habe. Hab den Komplettkatalog der Firma. Eine Maske mit Druckluft zuführung habe ich spontan nicht gesehen, allerdings steht es bei einer dabei. Schätz mal das es das beste sein wird, wenn ich mich direkt an die Firma wende.
Mit einem Kompressor arbeiten wir. Allerdings halte ich diese Methode für sehr Zeit und Geldaufwendig. Wie könnte man das genau umsetzen, und welche kosten kommen da auf mich zu?Kann mir das bis jetzt noch nicht richtig vorstellen. Am besten direkt mit Auflistung der benötigten Maske, Filter, Schläuche, usw.
Edit: Die Lösungsmittelkonzentration/Feinstaubkonzentration in nicht soo hoch, da wir entweder in sehr gut belüfteten Räumen arbeiten, oder sogar im Freien. Die größten Probleme hatte ich bis jetzt beim Fräsen, da man sehr nah am Werkstück sein muss um sauber zu arbeiten.
Für weitere Tips, usw. bin ich natürlich immer dankbar.
Kann mir jemand sagen wofür dieses Programm ist?Und was man damit macht?
<<--Gerber MP 600 Benutzer.
Was macht man wohl damit?`
Reperaturen aller Art wenn man kein Werkzeug hat.
Flaschen werden mit nem Feuerzeug geöffnet, obwohl ich nicht rauche und Pakete mit einem Schweizer Messer.
Muss doch alles seine Ordnung haben ![]()
Hab bis jetzt die ganze Zeit mit einer normalen Einwegmaske mit Luftfilter von 3M gearbeitet, allerdings filtert selbst ein Stofftaschentuch besser, wenn man es fest genug umbindet.
Kannst du eine bestimmte Maske empfehlen?
Schätz mal die 3M 6000er Serie währe das richtige für mich.
Schutzbrille nutze ich eine Vollsichtbrille von 3M, Ohrenschutz Oropax Ear Soft und Handschuhe habe ich speziele zum lackieren/Holzarbeiten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Welche nimmt man am besten zum Schleifen/Holzarbeiten/Arbeiten mit Lösungsmitteln/Lackieren ?
Ich habe starkes Asthma und brauch dementsprechend wahrscheinlich was starkes.
Langt da z.B. eine 3M 6000. Oder muss es schon was anderes sein?Hab hier zwar nen Katalog liegen, aber die meistens können ja das gleiche, aber nen Unterschied werden sie ja haben. Filterkraft, usw.
Schätze mal am beste währe eine Halbmaske mit austauschbarem Feinfilter.