Zögert nicht hier zu kaufen, denn ihr bekommt dafür einen großen Haufen.
Beiträge von Dennis13
-
-
hopp hopp einkaufen!
-
Ich hab hier auf ungefähr 18-20m² einen Behringer Truth B2092A 2x8" Studio Subwoofer und der hat wirklich ausreichend an Leistung das ich vielleicht 1 mal kurz 50% der Leistung ausprobieren konnte und es war definitiv ... heftig.
Hat Stereo XLR Eingänge, Stereo XLR Ausgänge und einen Center XLR Ausgang, also wäre sogar Surround Sound möglich wenn man das will. :wink: -
-
-
-
hab im keller noch so ne halbfertige Anschlussblende für ein ehemalig geplantes Amprack rumliegen, muss mal schauen morgen was das für eine ist und was alles dran ist, 2x xlr input 2x xlr output 4x speakon glaub ich .. bin mir aber nicht ganz sicher.
-
-
neues dazu und hoch! -
Ja sind jetzt keine mehr da von den Monitoren? :?
-
(wenn ich mich recht erinnere stammt mindestens eines dieser Racks vom Forums-Sonnenschein...)
:grin: soll ich die Rechnungen ausgraben? Digital kann ich zur Zeit nicht mehr drauf zu greifen. :? Waren wenns mich net täuscht sogar 2.. weiß es aber nich mehr soooo genau, aufjedenfall haben alle Cases von mir immer nen Tourlabel drauf bekommen.

Aber mal was anderes: Bestückung der Monitore? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von "Daniel Caup"
Naja mein Paket wurde Mittwoch den 3.08. morgens verschickt und war abends schon im Zielpaketzentrum und steht seitdem dort...
Ich arbeite erst nächstes Jahr für nen Monat im Paketzentrum in Speyer, dann werd ich alle Thomann Pakete besonderer Aufmerksamkeit schenken. :grin: :grin:
-
M-Audio Fast Track Pro
Harley Benton Hot Rod E-Bass
-
-
-
Zitat von "AzizMartin"
Preisgestaltung ist auch immer Regionsabhängig.
Bei uns in der Gegend kostet i.d.R. z.B. ein Shure SM58 4,- Netto.
40km weiter bekomm ich´s für 1,- Netto (!)Ne M7CL-48 kost bei uns in der Gegend ca. 250,- Netto
40km weiter 190,- Netto ...Prolyte H30V 2m 10,- Netto
+40km Prolyte H40V 2m 4,- NettoGeht ewig so weiter

Das kann nur Delta Vision sein... :wink:
-
hoch.. RCF Chassis ist in ebay, Thon Koffer, Samsung SyncMaster 226BW Monitor und 6x 10m Schukokabel auch, zuschlagen also!
-
Also den Treiber hab ich schon installiert, hab Windows 7 64bit, jetzt fehlt nur noch das Interface um zu schauen obs auch überhaupt läuft. :lol: Mehr als 100 würd ich gebraucht auch nicht ausgeben, weil wie du sagst aus Garantie gründen ich noch ein paar Taler drauflegen müsste nur noch um den Spaß neu zu bekommen (wobei es dann wieder in der Preisregion gebraucht wieder höherwertigeres zu bekommen, aber mir reicht schon die Fast Track Pro mehr als aus).
-
Morsche,
suche oben genanntes Audio Interface, funktionsfähig und optisch sollte es auch noch gut aussehen. :wink:
Bitte um Angebote..Gruß,
Dennis -
Samsung RV720-S06 Notebook