TRUTH B2092A
Aktiver Studio-Subwoofer mit 360-Watt-Endstufe für Mono-, Stereo- und Surround-Anwendungen
Beiträge von Dennis13
-
-
1x Behringer Truth B2092A
1x Behringer DCX2496
1x 4HE Rack
1x 2HE Rack -
Die PA502A hab ich schonmal als reine Sprachbeschallung stundenlang gehört, vollkommen ok, kreischen tut da garnichts und verständlich genug ist es auch, 15"/1" ist natürlich was anderes als eine 8"/1" oder 10"/1" .. aber von einer Box kann man nicht in jedem Einsatzzweck das perfekteste Ergebnis erwarten. :wink:
-
-
t.amp ta1050 1. Serie ?
-
Echt? Dann kann ich ja demnächst versenden.
Bunte Scheine kannst mir gern mal malen, gibts auch Marzipan obendrauf? :grin: -
jetzt aber ganz schnell einkaufen hier! ich armer bub brauch doch diese bunten scheine.

-
-
Die Sachen kann man gern bei mir abholen, so ist das nicht. Muss man nur vorher bescheid geben ob ich überhaupt da bin. :wink:
-
Hallo,
Suche ein RCF LF18N401, kann gebraucht sein oder Messmuster etc. muss aber tadellos funktionieren. Möchte erstmal schauen ob vielleicht jemand einen gebraucht zu verkaufen hätte.
Angebote per PN oder Mail.
Gruß,
Dennis -
Zitat von "fks"
PTC 0,65 A parallel zu einem Widerstand 22 Ohm löten - in Reihe zum Hochtontreiber (zwischen Weiche + Hochtontreiber platzieren)
- besser wäre allerdings eine grundsätzliche Modifikation der Weiche - Schaltplan/Anleitung hatte ich Dir schon mal vor einem Jahr gemailt
Wäre es möglich den Schaltplan für die überarbeitete Weiche zu bekommen?
-
hoch.. Thon 10HE Koffer und die Leergehäuse sind in ebay.
-
-
Was für ein Amp hängt dran?
-
Ich würde dir 35,- inkl. Versand für das Thon 3HE Rack bieten.
-
Ich hab immer den/die längsten.... :grin: hust.
Ob ich ne 2,25m Bar im ICE mitnehmen darf? Die denken auch der gute Mann hat nen schuss. :lol:
-
2x Vorstellungsgespräch

-
Hab ich zwar nicht selbst gebaut, aber "zuende" gebracht (haben jetzt noch Stahlecken die auf den Bildern noch nicht drauf sind überall). :grin:
SSVPRO HB-118:
http://img7.imageshack.us/g/img0283tl.jpg/
18" Bandpasshorn mit RCF LF18N401 .. nettes Gerät. :grin:
-
-
Soundcraft Spirit Live 8-2-1 mit Case