Wie kam es denn dazu, dass die Subwoofer brennen? :wink:
Beiträge von Dennis13
-
-
-
Das sieht aufjedenfall ziemlich cool aus, aber von der Technik selbst hab ich null ahnung. :oops: :grin:
-
Paar Threads weiter unten hab ich auch schon nach dem Amp gefragt..
Bei mir wäre der Amp nur für den Topteilbereich zuständig, also Bass mäßig garnicht gefragt (je nach System zwischen 100-140Hz Trennung).
Wer kauft das Ding nun und quält es etwas?
-
Man muss erstmal den Inhalt dafür besitzen. :grin:
-
-
Wo liegt denn das Problem nun?
Ans Rack ne Blende basteln, 2 Speakon (oder wenn du ganz flexibel sein willst 6 Speakon Buchsen) ranschrauben, 2x 2 Kanal Amps genommen, von den Schraubklemmen dann an die Buchsen rangelötet nen Kabel und schon kannste ein 4 poliges Kabel nach links und das andere nach rechts verlegen.
-
Los...kaufen!

-
-
Zitat
man kann natürlich auch eine plasik vuvuzela an den flansch schrauben und reinpusten. das so ein instrument bei auktionsende noch gebraucht wird kann ich leider nicht garantieren.
:grin: :grin: :grin: :grin:
-
Hab mir erstmal ne Menge Neutrik sachen bestellt für die Rackblende (XLR, Speakon, Powercon......)
4HE Rack vom großen M (Gäng Case?!)Nur doof das jetzt das Lötzinn ausgegangen ist. :grin:
-
Sind die noch da?
-
Die sind zur Zeit noch im Preis inklusive einkalkuliert.
Werd ich noch verbessern. -
Xperience II (hab leider nur ne Liste von 2006) ca. 5,1k€, Xperience III ca. 5,7k€.
L-Acoustics wird wahrscheinlich noch höher liegen mit dem LA Amp. -
und ne woche ist wieder rum
-
Hätte ich eins da, mit 44cm Einbautiefe ohne Deckel. Mit Blue Wheels.
-
Ich trau mich mal, hochzuschieben..
Hier und da muss noch etwas gefeilt werden, hab aber leider nicht den ganzen Tag Zeit (und vorallem die Lust dauernd was zu verbessern).Klar muss man zugeben das es jetzt nicht das neueste High End Design ist, aber das ganze soll nur informativ sein, biete ja keine Webdienste an. :grin:
-
5cm übern Gehäuserand links und rechts is doch nich viel, solang die einigermaßen gut auf den Bässen stehen is das doch wurscht, nen Spanngurt gehört eh aussenrum.
-
Liebe Kinder in diesem Forum:
BITTE NICHT NACHBAUEN!!!
:shock:
-
Wenn man weiß wie man richtig damit umzugehen hat, ist ein Controller nützlicher und man kann seine PA besser einstellen und schützen.
Für einen 0815 Musiker wird die alte analog Weiche einfacher verständlich sein. :wink: