Beiträge von Dennis13
-
-
Budget 200€ und Bassstark aus einer Fullrange Box?

Hab hier 2 ADJ L400 zum Verkauf, 150€ das paar bei Abholung, woher kommst du? -
radikaler ausverkauf... brauch platz für neue dinge.

-
Gibts die noch?
-
Tausende € für unzählige Holzkisten ausgeben wo es an jeder Ecke gibt aber keine 20-30€ für ne Eintrittskarte ..... hm. :grin:

-
-
studio lautsprecher hinzugefügt..
-
Frohes neues Jahr und hoch damit, Preise nochmal etwas gesenkt bei einzelnen Sachen.
-
und nochmal hoch und preise erheblich angepasst
-
nett.. viel spaß damit, wenns kein montagsgerät ist, wirst damit spaß haben, ich find ihn aus meiner sicht für den preis klasse.

-
Also präzise wie ein geschlossener Sub klingt er jetzt nicht unbedingt, aber dafür geht er sehr tief, bei Bedarf auch mehr als "laut" genug. Hab den Sub in Verbindung mit Samson Media ONE 5a als Studiosystem. Für den Preis was er kostet, bekommt man jedenfalls sehr viel geboten als man denken mag bei dem Preis.

-
nach 12 tagen darf es mal wieder nach oben.

-
Suche 4x PAR 64 oder PAR 56 Floorspots in schwarz, wahlweiße mit 500W Pressglaslampe bei den 64er oder 300W Pressglaslampe bei den 56ern. Gebraucht versteht sich, neu kann ich sie mir auch kaufen. :wink:
-
aus lust und laune hol ich den thread mal wieder nach oben, die leergehäuse gehen in ca. 1 stunde bei ebay über die theke!
-
Ich habe noch einen relativ neuen DCX, den hab ich mir erst dieses Jahr gekauft beim T, 1 Veranstaltung hinter sich, kannst mir ja ne PN schreiben bei Interesse.
-
ach gott, ich denk nach 11 tagen könnt ich das ganze mal wieder hoch holen, damit ihr noch wisst das es hier was zu kaufen gibt!

-
-
Kaum zu glauben, aber wahr, morgen hol ich die Unterlagen für den B-Führerschein .. kann los gehen. :lol:
-
Bei uns haben 2 Post E-Bikes Speakon Stecker.

-