Wenn man bei der Frage nach dem Handsender für den Motor des Garagentors als erstes denkt: Warum brauchen wir ein Funkmikro für das Garagentor :grin:
schöne Grüße
Marius
Wenn man bei der Frage nach dem Handsender für den Motor des Garagentors als erstes denkt: Warum brauchen wir ein Funkmikro für das Garagentor :grin:
schöne Grüße
Marius
Wenn man um was zu schreiben zuerst Mischpult, Abhörmonitore und diverse Mikros auf dem Schreibtisch beiseite geräumt werden müssen ![]()
Wenn man sich Ferrofluid in die Adern spritzt...
Zitat von "Binson"Wenn man sich Ferrofluid in die Adern spritzt...
Deine Sucht muss behandelt werden
wenn die kühlschrankmagneten auf neodym umgerüstet werden :grin:
Man kauft die weihnachtsbeleuchtung fuer den garten bei procon. Im rollcase mit truckmass.
Wenn die Armleuchter im Forum mehr Aufmerksamkeit bekommen, als die weihnachtliche Aussenbeleuchtung. :roll:
...wenn man bei der Problemstellung, wie man die Stromverbindung für den aktiven Autosubwoofer trennbar bekommt, um ihn auch mal schnell rausnehmen zu können, sofort auf "16 A CEE!" kommt...
...und dies dann auch gleich ausführt! Soeben geschehen. ![]()
Zitat von "Elevat0r"...wenn man bei der Problemstellung, wie man die Stromverbindung für den aktiven Autosubwoofer trennbar bekommt, um ihn auch mal schnell rausnehmen zu können, sofort auf "16 A CEE!" kommt...
...und dies dann auch gleich ausführt! Soeben geschehen.
....wenn Leute einen Subwoofer im Auto per 16 A CEE anschliessen und ich darauf auch noch antworte!
(Hoffentlich schliesst denn nicht mal einer an die Steckdose an, das geht nämlich nur mit Bose 901. :grin: )
falls das noch mehr vorhaben: ich hätte da noch einen ganzen Schwung 16A CEE grau (4h, 50V) abzugeben :grin:
Die halbstarken hier in der Gegend fahren solche Subwoofer durch die Gegend, dass es schwer werden dürfte, die 50mm² Kupfer in einen CEE16 zu bekommen
Zitat von "PMN-Concepts"Die halbstarken hier in der Gegend fahren solche Subwoofer durch die Gegend, dass es schwer werden dürfte, die 50mm² Kupfer in einen CEE16 zu bekommen
Wenn die denn auch vernünftige Endstufen im Kofferraum haben, ist es garnicht so unvernünftig so einen Querschnitt zu wählen
Naja, die 10mm² die ich habe waren schon knapp genug reinzuquetschen... Die reichen aber auch völlig aus für 2x "150 Watt". :wink:
Bei uns haben 2 Post E-Bikes Speakon Stecker. ![]()
Wir haben einen Verfolger mir SpeakOn 8-Pol Anschluss. Läuft aber zum Glück nicht auf 230V. :roll:
schöne Grüße
Marius
Zitat von "PMN-Concepts"Die halbstarken hier in der Gegend fahren solche Subwoofer durch die Gegend, dass es schwer werden dürfte, die 50mm² Kupfer in einen CEE16 zu bekommen
Genau das hatte ich früher (Ende der 90er = da war ich auch schon 13 Jahre ZU ALT für sowas) auch mal, 50 qmm rot von Batterie zum Pufferkondensator, und von da mit 35 qmm rot in die große alte RODEK Stufe, allerdings Festinstallation und 3 Massepunkte gleichen Kabelzuleitungsquerschnitts in der Karrosserie.
2 kleinere Stufen waren auch noch drinn fürs 2-wege Frontsystem und 2-wege hinten.
Irgendwo hinten ne Speakonbuchse eingebaut, um die rausnehmbaren Subs anschließen zu können.
In den Seiteteilen hinten eines alten Geländewagens war genug Platz.
--> Und JA, meine ersten Einzel-18er sind auch mal da mitgefahren ![]()
Zitat von "DJheini"Wenn die Armleuchter im Forum mehr Aufmerksamkeit bekommen, als die weihnachtliche Aussenbeleuchtung. :roll:
Ja is denn scho Weihnacht, lieber Bernd "Thomas Schäfer" Becker???
Statt nach dem andere Geschlecht zu gucken , drehst du dich nach Lichteffekten um , die PAN TILT bewegungen machen
Zitat von "Xone*"Statt nach dem andere Geschlecht zu gucken , drehst du dich nach Lichteffekten um , die PAN TILT bewegungen machen
Zustimmung! Auf manchen Partys muss man sich echt zusammenreißen :grin:
Wenn man in der Disco mehr damit beschäftigt ist, heimlich über die doch nun seeeehr betagte und abgewetzte PA zu lästern, als zu trinken ![]()
...Moment, halt, nein... Nichts geht übers trinken XD
Aber direkt danach kommt das lästern XD