Ist eigentlich eine ganze Latte von Möglichkeiten.
Zuerst schau` dir mal die Positionen der einzelnen Musiker an, wenn du z.B. einen lauten Drummer genau vor dem Sänger hast (bei der kleinen Bühne), könnte das ein Problem geben.
Dann setzt ihr z.B. die Sennheiser e855 ein, wenn ich das richtig sehe sind die Monis direkt hinter den Mikros, das paßt nur bei Niere, die e855 sind Superniere, also die Monitore seitlich/vorne stellen (in der Beschreibung des Mikros ist ein Polardiagramm, erkennst du dann selbst welche Position richtig ist). Im übrigen finde ich ein e855 für diesen Zweck nicht so ideal, die höheren Frequenzen sind etwas zu präsent...
Die Position der PA ist wichtig, steht sie neben der Bühne, vor der Bühnenkante oder sogar dahinter, dann Position verändern.
Nächste Möglichkeit: habt ihr einen EQ für die Monitore? Vorher die Frequenzen rausziehen die sich aufschaukeln, irgendwann ist der Sound miserabel oder du hörst ein mehrstimmigens, hallähnlichen Klang, dann ist Ende der Fahnenstange.
Die Actor kenne ich nicht, evtl. hast du Problemfrequenzen bei diesem System (also Frequenzbereiche, die höheren Pegel im Frequenzschrieb abgeben als andere), auch da ist ein EQ zum Entzerren nötig.
Ich schätze mal, ein kleiner Hinweis bringt wohl nichts an den/die Drummer daß man auch etwas leiser spielen kann.
Ich hoffe jetzt erstmal, daß ich dein Problem richtig erkannt habe, denn die Frage war für mich teilweise etwas unverständlich.