Muss es denn unbedingt WAV sein? MP3 mit höchster Bitrate und dem richtigen Codec steht dem ganzen in nichts nach. Alternativ auch Apple Losless... Und beide haben bessere ID3 Optionen...
Beiträge von Sam Razr
-
-
Ich verstehe garnicht, was die weitere Diskussion hier soll. Ich glaube kaum, dass hier jemand Jura studiert oder eine juristische Fachausbildung absolviert hat.
Von Erfahrungen kann man im Rechtswesen leider nichts lernen, bis auf die Tatsache, dass man ohne eigenen Anwalt so gewaltig auf die Schnauze fliegen kann, dass einem die Anwaltskosten, auf die man lieber verzichtet hat im Nachhinein geradezu lächerlich erscheinen. -
Für solche Fälle hat man eine Rechtsschutzversicherung. Die kosten dafür haben sich nach der ersten Nutzung schon wieder rentiert. Hat mir bisher jedes mal geholfen!
-
Also ich höhre den Unterschied meistens nicht, aber überlasse ich jedem selbst

Einzige Voraussetzung ist für mich 3 (bzw. 4 bei Coverbands) Effekte zu haben. Wenn es ein Pult mit nur zweien ist und ich eine Möglichkeit habe es zu nutzen gibts was externes (z.b. bei der Studio Live).
-
Zitat von "Kai Pirinja"
Ja, das meine ich. Dir fehlt dazu vielleicht die Erfahrung. Macht ja nichts.
Und auf welcher Grundlage? Die Leute in Indy hatten auch Erfahrung...Das gilt sicher auch bei dir:
Zitat von "Kai Pirinja"
Wenn du das nächste Mal wieder Berufsschule hast, kannst du ja mal deinen Physiklehrer fragen, wie sich das verhält.
Holier-than-thou...Und von
Zitat von "Kai Pirinja"
Sarkasmus...
ist da ganze auch noch weit entfernt. -
And up.
XLR Kabel hinzugefügt.
-
Ich hätte noch zwei Anschlussblende. 2 x XLR In & Out, 2 x NL4, Powercon In&Out
-
And up.
Mikrostative und Nebelmaschine sind weg.
-
Klar funktioniert das mit Parallels oder VM Ware Fusion, aber auf meine Macs kommt mir einfach kein Windows drauf. Und so denken viele User.
-
Finde ich auch! Das Mounting erinnert mich an ein anderes System, sieht aber durchaus angenehm aus!
Dazu die iNuke DSP Amps...Ich verstehe allerdings auch nicht, was das schon wieder soll, auf diese Art und Weise (und ohne Punkt und Komma) einen Thread zu eröffnen.
-
Auch mal die iLive in Betracht gezogen? Sollte eigentlich all deinen Kriterien entsprechen!
-
-
Das ist der ERSTE Treffer in Google:
http://de.wikipedia.org/wiki/High_Defi…elqualit.C3.A4t
Das erklärt in ganz einfach fast alles. Die HDMIs von Sommer lassen sich prima wickeln, z.b. das hier auch:
-
Und nochmal rauf!
Einstigespreise runter und SALE!
-
Also ich hatte auf den Fachbesuchertagen noch nie ein Problem damit, mal an ein Produkt länger ranzukommen.
-
Es ist gerade verdammt schwer, dir zu folgen. Dein Schreibstil lässt mich manche Sätze dreimal lesen, bevor ich nur ansatzweise verstehe, was du ausdrücken möchtest.
Wenn ich dich richtig verstehe:
Deine Aussage widerspricht sich irgendwie.
Du kommst mit 48 Kanälen aus. Findest es aber trotzdem "dumm", dass das Pult nur 48CH kann. Was denn jetzt? Und es geht bei dem Pult meiner Meinung nach wirklich nicht darum, Geld zu verdienen. Ich schätze das primär als Pult für Chöre, Bands, kleinere Projekte ein, die mit kleinem, eigenen Besteck durch Clubs und Zelte touren. Oder eben als Pult für Clubs.
Und als kleiner Ersatz fürs LS9-32 kann es doch trotzdem gut funktionieren. Wüsste nicht, wo da das Problem liegt. Der Preis steht eh noch aus. -
Eine Warnung wegen einer unschönen aber rechtlich doch durchaus legalen Sache erstellen? Halte ich für etwas übertrieben.
Garantie ist keine Pflicht, die Gewährleistung schon. Und bei der ist leider oft der Verbraucher in der Beweispflicht.
Ich finde das alles ok. Kulanz ist eine andere Sache, aber das gehört imho nicht hierher. -
Zitat von "Daniel Maisel"
sind die k&m mikrostative noch da? falls ja, nehm ich die 5.
Ja, sind noch da!
Dafür sind Kabel, DJ Scans und das 3HE Rack weg, das Opus 65 zu 99% auch. -
Ich glaube es geht mehr darum, WIE man etwas sagt.
Zitat von "Jens"Shure SM58: Das war nie wirklich gut, auch als es neu war, gab es Besseres, trotzdem hat es sich durchgesetzt.
Drück es doch besser als deine Meinung aus. Solch absolute Aussagen sind keine schöne Sache und können reizen. -
Drummer-In Ear weg.
And up!