Zwei Bier sind 23,52g Alkohol. Das macht bei einem 85kg schweren Mann 0,39 Promille. Das ist in vier Stunden wieder abgebaut. Sollte also kein Problem sein. Das einzige Problem KÖNNTE sein, dass wenn etwas passiert und noch ein geringer Rest Atemalkohol nachgewiesen wird (der sich länger hält) sich die Versicherung querstellt.
Beiträge von Sam Razr
-
-
Achso, wäre auch zu schön gewesen die IDR als externe HA für die Yamahas zu nutzen.
-
-
Mal ne ganz blöde Frage: Es gibt ja für die IDRs die Ethersoundkarten. Kann ich damit theoretisch eine IDR an ein Yammi-Pult mit ES Karte hängen?
-
Wo liegt das Problem direkt in den Staaten zu kaufen? Kaufe sehr viel dort, Versand liegt meistens bei max. $20, das sollte doch kein Beinbruch sein, oder?
-
Suche besagtes Mikro. Bitte Bild und Preisvorstellung an straka@razr-inc.com schicken.
Gruß, Sam
-
Ich würde ja gerne mal das ATM 23 HE testen, hat jemand ne Ahnung wo man das noch herbekommen kann?
Gruß,
Sam
-
Gekauft! Wer eine so symphatische Werbung fabriziert, gehört belohnt!
-
Ich hab mir fürs Flugzeug mal einen Adapter gelötet: 2 x Monominiklinke auf Stereominiklinkenbuchse. Da ich nur noch normals XLR Kabel dahatte und das nicht in die Buchse passte, habe ich die Adern aus dem Kabel gezogen. Halt eine blau, eine rot. Sah leider aus wie der Standard-Fernseh-Bombenzünder, weswegen ich dann auch einer intensiven Leibesvisitation unterzogen wurde :roll:
-
Normale Drucksachen kaufe ich bei diedruckerei.de
Dauemenagelaufkleber (Mikros, Geräte, etc.) gibt es echt in super Qualität bei moo.com
Dort gibt es auch die m.M.n. weltweit besten Visitenkarten. Wahlweise auch mit bis zu 100 unterschiedlichen Frontbildern (ich habe z.b. Bilder von Jobs als Referenzen vorne drauf).Robuste Aufkleber (für höchste Ansprüche) bestelle bei typographus.de
Alles drei Druckereien mit super Service, super Geschwindigkeit und super Qualität.
-
Zitat von "Jan Peters"
Mein Tipp:
Gibt es in "verschiedenen Größen". Soweit ich weiß, monatlich kündbar. So war es zumindest vor einem Jahr.
Alternative:
Dicken Handytarif für's Smartphone holen und den dann mit Handy und UMTS-Stick nutzen. So mache ich es mit meinem Complete Mobil XL von T-Mobile.
Danke Jan,
genau den Tarif hatte ich letztes Jahr. Nur nicht mehr gefunden.
Der Tarif ist echt gut!
Gruß,
Sam -
Ich hatte letztes Jahr mal Simply - leider gibt es den Tarif nicht mehr. Wie skyworker schon sagt - D1 ist für diesen Zweck das absolute Optimum!
Kennt jemand auch einen monatlich kündbaren D1 Datentarif? -
Was für LED-Ketten meinst du denn?
Gruß,
Sam
-
Sowohl Front- als auch Backpro scheiden in 90% aller Fälle aus Platzgründen aus. War auch meine erste Idee.
Schwarzlicht finde ich eine gute Idee. Werde ich mal ausprobieren, wie das wirkt.
Danke! -
Ich suche verzweifelt eine Speziallösung, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Eine Band, die ich betreue, möchte für eine kleine Clubtour ein neues Backdrop (5x3m oder soetwas in der Art). Dadrauf soll das Bildlogo der Band (ein spezielles Kreuz). Das ganze soll ins Lichtsetup mit integriert werden, dass heisst, dass das Kreuz irgendwie beleuchtet sein soll.
Bis jetzt hatten wir immer eine entsprechend geschwärzte 50x50cm Plexiglas-Mattscheibe, die von Hinten per LED angestrahlt wurde. Soetwas in der Art stellt die Band sich jetzt auch vor.Ist soetwas in B1 und jenseits der ersten LED Vorhänge realisierbar? Gerne auch etwas Selbstbaumässiges.
Ich habe leider überhaupt keine Idee... Ihr?
Gruß,
Sam
-
Genau so etwas hatte ich gesucht, danke!
Werde dann demnächst mal alles ordern!
Sam
-
Hey Leute,
vorweg: Ich bin absoluter Video-Noob. Ich weiss zwar, wie man einen Beamer anschliesst und einrichtet, aber sobald es an die tiefere Materie geht, bin ich draussen. Deshalb entschuldigt im Vorhinein Verständnisfehler!
Für eine kleine Clubtour soll in die Backtruss ein kleiner TFT (> 20") auf dem Bilder und Videos vom FOH (MacBook Pro) aus gezeigt werden sollen.
Jetzt meine Fragen:
- Welche Bildschirme eigenen sich für so etwas? Bild-Qualität muss nicht Ideal sein.
- Wo finde ich eine Befestigungsplatte, an die ich einen/zwei Coupler machen kann?
- Wie schicke ich das Signal an den Schirm? Mir wäre so einfach wie möglich recht, ohne großes und schweres Kabel, Bild-Qualität muss nicht Ideal sein.Freue mich über Vorschläge!
Gruß,
Sam
-
Also ich habe beim erstellen meiner Subnakes da keine unterschiedlichen Bohrungen gemacht. Beides mal 4er Löcher gebohrt und das hat prima funktioniert.
-
Ich hab hier noch ein Lappkabel mit Metallgeflechtschirm liegen. Es ist nicht einfach, das zu konfektionieren, dürfte also bis auf weiteres einen Schnitt überleben. nur verwenden darf man es dann halt nicht mehr.
-
Zitat von "Wurst Werner"
Das ist das coole...das funzt an einer herkömmlichen Buchse!
Wie gesagt...hab es an vier, fünf Geräten ausprobiert - hält wirklich gut:-)
Ein kleine "Klinge" greift sich den mittleren Stift, somindest so fest, dass sich das niemals von alleine losrappelt.
Auch "unter Zu"g ist der Stecker fest...wollte jetzt aber nicht wie "HeMan" dran ziehen....Gibt es den wenigstens diese Stecker auch zum konfektionieren? Sonst für meine Verhältnisse wieder recht sinnlos...