ha ha ha
heute wieder als komiker unterwegs ,was?
Beiträge von christian20
-
-
-
was ist an den alternativ vorschlägen besser ?

-
wie ist die website von e-voice?
-
Bassdruck :
schreibst du das eigendlich bei allen ? -
Also:
Ich war letzens im Fachladen um verschiedene Aktivboxen für das e-piano zu testen.
Ich hab mir z.B.den Laney CK 160 für ca. 500 euro angehöhrt.
Fazit:Hochtöner sind Schrott ,Boxen sind allgemein total überfordert ,ziemlich leiseDann hab ich mir die D.A.R.T box angehöhrt:
von der qualität ungefähr so wie die dynacord war aber viel "weicher"Die Dynacord fand ich eigendlich super ,bloß jetzt hab ich mir halt überlegt ob für mein geld nicht was besseres kriege.
Und deswegen hab ich hier gepostet ob es vieleicht eine bessere alternative gibt und ob jemand einen !!!konkreten!!! vorschlag hat und nicht irgendsowas wie"behringer is a bissl billiger aber vieleicht ist Maxx doch besser.
also wer einen !!! konkreten vorschlag hat wie die coda boxen bitte posten.
Wie is jetz eigendlich die homepage von coda ? ich find die box nicht die mir ... gepostet hat.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-
ach komm so wars nicht gemeint

ich denk halt dass man bei +/- 200 € vieleicht noch glück haben kann aber bei 450€wird der unterscjied scho ziemlich groß sein denk ich mal
-
@ilki

sorry dass ich dasas so
hart
sagen musste !
:oops: -
@ilki
1.Bei weniger Preisaufwand können qualitativ weniger gute Komponenten verbaut werden
2.wie so denkst du ist Deutschland dann auf dem weltmarkt führen in sachen PA systeme
3.wieso kaufen so viele nicht yamaha sondern deutsche marken
4.hast du schon mal ne dynacord box für 900€ mit einer yamaha box für 450€ verglichen
6.man muss es ja wohl selber hören und man kann nicht nach der wattzahl gehen
7.hast du schon mal ein e-piano an einenbilligen verstärker angeschlossen?
8.Generell kann man bei Boxen wirklich nach dem preis gehen
(das stimmt bei boxen warscheinlich mehr als anderswo)
denn die verbauten komponenten kosten halt ihr geld -
Die Dart hab ich schon ausprobiert ,fand ich nicht so gut wie die dynacord
(war viel weicher)
kennt die dynacord denn hier keiner oder ist die coda einfach besser
(wie ist die homepage von coda?) -
ich will ja keinen Krach machen sondern musik ,und soweit ich weiß reichen die behringer teile höchstens für die e-gitarre ,bestenfalls fürs keyboard ohne anschlag
-
sorry , aber du kannst mir doch nicht erzählen ,dass ich für 450€ die selbe qualität kriege wie für 900€.
Ich denk nicht dass 2 schlechte boxen eine gute ersetzen können.Ich hab mal den laney ck160 getestet ,eineinziger schrott.
beim e-piano zählt ja auch die dynamik und der anschlag
dass kannst nicht mit ner e-gitarre vergleichenhat noch irgendjemand nen Ratschlag?
-
sorry ,ich mei natürlich dynacord AM12
M12 is ja passiv -
hi
ich hab mir vor kurzem ein stage piano gekauft (roland RD-700)
und suche jetzt nach passenden aktivboxen ,die ich auch mal als monitor boxen verwenden kann. (preisrahmen: bis 900€)
ich habe gehöhrt ,dass die dynacord M12 gut sein sollen.
oder gibts da etwas besseres ?mfg christian