max keller mag halt blau :smile:
das kommentar kann ich mir bei max keller nicht verkneifen
btw es gitb mittlerweile ein eigenes
"max keller blue" von ROSCO
Beiträge von itzme_1210
-
-
cdm-t lampen sind sehr langlebige lampen die auf 110 Volt betriebsspannung lafen sie gibt e in verschiedenen leistungsstufen
bekannt und beliebt ist da die cdm-t 150 mit 6000h lebensdauer
(erfunden von philips)
gegenstück zu ge arcstream 150
ist aber keine hti ! -
undwelchermensch stellt sich 3 wochen je 24 stunden for ein strobe und atmet den dreck ein?!?!?!?!?!?!
-
kann mir jemad erklären warum ihr par64 raylights verwendet ?!!?!?!?!?!
-
also rein technisch ist für eine disco der scanner sowieso vorzuziehen (es wird nur der spiegel bewegt nicht das halbe gerät)
== schneller und langlebiger
fakt ist das aber jeder moving heads will und zB wir grad einmal 20-30 scanner haben aber das 20fache and moving heads einer sorte
tatsache: lj's habe keine ahnung von bewegungsabläufen die programmieren dinge die lustig bunt sind --> der moving head geht noch schneller kaputt -
martin freekie
-
je nachdem ob du fluten oder spoten willst
-
atc,litec,thomas,prolyte
-
wofür, wieviel darf kosten,wie lang, wieviele chaser aufeinmalabrufbar,
wieviele kanäle, .....bitte ein bisschen mehr details
-
brutto unter 200 euro ?????
wo da bestell ich dann ca. 10 paletten -
und dann geh üben
tag und nacht -
also was schlagzeug und klavier mit einem lj zu tun haben weis ich nicht aber egal.
kommt auf die qualität von pult und lj an bzw auf die art der show ob du manuell ob sound to light spielst.
natürich wirst du dir ein paar chaser basteln müssen die dann ev. sound to light getriggert werden.
-
wenn du dich als LJ bewirbst und keinen tau hast wie was wo und wann dann bitte lass es
esgibt schon genug "LJ's" die ausser macros fahren nix können.
du musst die geräte kennen(was kann ich mit einem scanner, mit einem, mh etc. )
du musst die pulte kennen
und du musst die technischen grundlagen kennen.
90% aller jockeys ind discos verzweifeln wenn du hnen den dmx stecker vom pult ziehst.
beschäftige dich damit, lerne und dann wenn mach es. -
wir haten vor kurzen einen selecon im haus
den haben wir dann schnell wieder weg geschickt.
im test hatten wr den zerstörtesten source 4 den wir finden konnten und der schaffte mühelos den 1000er selecon. -
robe ind d-land: LMP,Steinigke(Futurelight) Ultralite(PROHEAD)
in österreich nicht von showtechnik sondern
entweder MTEC oder technikdesign -
gewichtsunterchied muss nicht gespart heissen
kann konvetioneller und elektronischer ballast sein ?!?!?!oder erklärst du deinen kunden auch das beim mac 600 e im vgl zum mac 600 gespart worden ist :smile:
-
@ boxenguru: ich wusste gar nicht das ihr sowas bei conrad verkauft *sfg
(bitte nicht ernst nehmen)
also wir haben dzt sicher zw.80-120 im einsatz von den 087ern ein paar sind wirrklich gerockt und wackeln tut da keines@387
es ist das enzige (von manfrotto es gibt ja auch vmb's) das ohne zusätzliche sicherung im freihen zugelassen ist.@vmb:
mir fehlt da ein wenig die dauerfhafte alltagserfahrung weil wiir wenn dann schon richtigen groundsupport fahren und keine stative verwenden.
aberr wenn wir so 100 kg teiel gebraucht haben sind wir mit den spaniern gut bedient gewesen. -
1)wenn schon dann steinigke und nicht steinike
2)die stative dort schauen zwar genauso aus aber sie sind nicht wirklich toll belastbar
ich würde das nicht mit gutem gewisen über leute montieren
schließlich bist du es der dafür haftet wenn dein windup versagt.
und ich möchte dann nicht daran denken das ich beim kauf eh 10 € gespart habe :sad:bei windups sind sicher vmb,manfrotto(avenger) oder evtl doughty
alles andere ist nicht wirklich dauerroadtauglich
wir hatten früher ca. 50 mobiltec stative im verleih--> leider oft das seil gerissen (bei ca. 25 kg last)
chinesesn steinigke oder wie sie heissen
für professionellen einsatz bitte finger weg
das wird gefährlich -
wir haben davon ca. 120 stk verkauft und keiner hat problem
-
wenn verfolger dann
"cyrano" von robert juliat
der beste verfolger wo gibtdu kannst aber auch schaun ob du vielleicht irgendwo einen alten aramis bekommst oder eben einen shadow