HABE MICH JETZT IM FORUM DUMM UND DÄMLICH GELESEN :).
Da ja alle Welt auf die Audio Zenit Teile schwört hab ich mir überlegt mir auch die CD Serie anstatt die HK zuzulegen.
Jetzt die nächste Frage:
Wo kaufen?
HABE MICH JETZT IM FORUM DUMM UND DÄMLICH GELESEN :).
Da ja alle Welt auf die Audio Zenit Teile schwört hab ich mir überlegt mir auch die CD Serie anstatt die HK zuzulegen.
Jetzt die nächste Frage:
Wo kaufen?
Danke für euere Antworten!
Werde dann wohl HK nehmen weils dann auch mal für kleine Gigs annährend Ridertauglich ist. Hat einer einen Vergleich mit den PRO 12" und 15" ob es große unterschiede in Hinsicht auf Fullrangetauglichkeit gibt?
8223tim
Optisch muss ich dir da recht geben weil der 15" fast schon aussieht wie ein Würfen :).
veritas33
Naja die Bässe werkeln in alten DAP A-18b Gehäusen wo eigentlich noch 50L an Platz fehlen wenn man das genau nimmt mit der Berechnung.
Aber du meinst die PRO Bässe mit 18" machen da nicht ganz soviel Remmidemmi?
Es wird wahrscheilich auch auf 12" hinauslaufen.
Will mir halt 4 neue Tops zulegen und diese evt. je nach Gegebenheit kombinieren.
@Jonnytrance
Die Bässe sollen nicht gemischt werden.
Es werden immer nur baugleiche Bässe verwendet.
Hallo an das geilste Forum überhaupt,
ich suche nach einer neuen PA für Sprach und Musikbeschallung.
Ich habe die CVX PSX-15 oder die HK PR:O 15 im Auge aber tendiere mehr zu HK. Hat einer einen direkten Vergleich? Habe im CVX-Thread nichts brauchbares gefunden. Würde gerne das ganze nach und nach mit Bässen ausbauen. Hab da den PR:O 18 da im Visier.
Das ganze läuft erstmal als Kleinbeschallung mit 4 Hybridhörnern mit B&C RXB18. Möchte aber später gerne die HK PRO Bässe dazu nehmen.
Betreiben würde ich die Tops dann an 550W 8Ohm.
Über eine Meinungsäusserung wäre ich sehr sehr dankbar!
Vielen Dank!
Hallo an das geilste Forum überhaupt,
ich suche nach einer neuen PA für Sprach und Musikbeschallung.
Ich habe die CVX PSX-15 oder die HK PR:O 15 im Auge aber tendiere mehr zu HK. Hat einer einen direkten Vergleich? Habe im CVX-Thread nichts brauchbares gefunden. Würde gerne das ganze nach und nach mit Bässen ausbauen. Hab da den PR:O 18 da im Visier.
Über eine Meinungsäusserung wäre ich sehr sehr dabkbar!
Vielen Dank!
Weiß den schon einer was genaueres über diesen S.T.I.C.K. ???
Ich habe mir zum glück noch eine SL2048EC Version zulegen können da diese auch Standalone mit interner Uhr laufen kann.
Habe in den letzten zwei Tagen schon mal geübt und bin echt begeistert. Einfach ist anders aber wenn man mal drin steckt sind auch die Workflows echt okay. DMX-In geht auch obwohl der nicht gehen sollte ^^.
Werde am We mal ne kleine VA damit machen und wenn interesse besteht kann ich ja mal schreibe wie es war :).
Das Sunlight SL2048EC.
Wers nicht kennt, ist eine Lichtsteuerung Software inkl, Hardware für 2 Universen und unendlich ArtNet Universen.
Hammer Teil, echt mächtig!
Nur für mein Teil gibts ne Rückruf Aktion *kotz*
Hallo.
Weiß einer von euch welches Material, bzw. Paste, verwendet wird um in Moving-Heads oder auch anderen Geräten die Asphäre, oder Reflektor anzukleben und zu fixieren?
Kann man über Sunlight mit dem DMX-IN auch die Software steuern.
Bei DasLight meine ich kann man ja ein stink normalen DMX-Hardware Controller an DMX-IN des USB-Interfaces hängen und dann damit die Software steuern.
Hast du das ganze mit der MIDI Erweiterung von Behringer am laufen? Es gibt ja für 160€ oder so das BCF-XXXXX was direkt von Sunlight angesprochen werden kann.
Hallo.
Gibt es schon neue erkenntnisse zu dem Thema DASLIGHT und SUNLIGHT? Ich möchte ein paar Notebooks für kleinere Shows ausstatten und die mit dem Behringer BDF MIDI koppeln.
Ich würde dort alles dran hängen was es so gibt. Also Kannen, MH, Scans, LED, etc.
Was könnt ihr mehr empfehlen?
Finde ja das die beiden Software's sich schcon ähnlich sehen...
Wer sagt FOH macht kein Spass der kennt die hier noch nicht!! ![]()
Kenne auch nur die MIDI-Variante.
Wüsste nicht wie man das ganze einbinden sollte.
Im Setup hab ich noch nie ne Möglichkeit gesehen.
Nein, leider nicht :).
Ich frage mich halt nur warum der Lüfter nicht mehr Schub hat sondern nur so langsam säuselt. Habe nochmal alle überprüft aber kann irgendwie den Fehler nicht finden warum die Geräte so heiß werden. Wenn ich die Lüfter auf "High" stelle bläst für mich nur der im Basement schneller.
Haben hier auch noch 6 YPOC 250 die auch dieses Hitzeproblem haben. Stundenmäßig alle bei ca. 1300. Das ganze tritt aber nur auf wenn Sie mit dem Lüfter nach oben stehen so das die warme Luft unten rausgedrückt werden muss. Gehen teilweise bei normaler Raumtemperatur bis zu 87Grad hoch. Sind auch GE CSD Leuchtmittel drin.
Das Gerät war nochmal in der Werkstatt und es scheint die Lampe zu sein. Jemand hat wahrscheinlich da irgendwann mal einen tausch vorgenommen ohne am Lampenzähler was zu ändern.
SUPER!!
ANDERE FRAGE...
Wir haben 3 der Geräte die sehr heiß, 87 Grad, werden.
Kann das daran liegen das der Lüfter mal getauscht werden muss? Nur der Lüfter für die Lampe hört sich noch gut an. Kenne das sonst nur das die Lager anfangen zu schnarre, etc.
Danke schon mal an alle
.
Habe die Lampen nochmal unter die Lupe genommen.
Es sind alle CSD250/2/SE Leuchtmittel ABER auf dem Keramik-Sockel stehen unterschiedliche Nummern. Einmal 34 und einmal 37.
Die helleren Leuchtmittel sind aber auch die die am milchigsten aussehen.
Hat jemand ne Idee?
Wäre jetzt der nächste Schritt gewesen.
Aber an der Optik kann es ja nicht liegen oder? Meine nach 1000Stunden ist die Asphäre immer noch TOP.
Keine eine Idee?