Tilt kann man sich vom alten Flipper merken, das anstossen nach oben.
Ne die Werte hab ich nicht, müsste die mal vom ScanCo laden bei Gelegenheit, hatte die auf ne Flash geschrieben.
Ich suche mal..
Tilt kann man sich vom alten Flipper merken, das anstossen nach oben.
Ne die Werte hab ich nicht, müsste die mal vom ScanCo laden bei Gelegenheit, hatte die auf ne Flash geschrieben.
Ich suche mal..
Dafür isse echt gut geeignet würd ich sagen.
Wie gesagt,
Scans würd ich als besten Effekt bezeichnen, MH's sind da teilweise zu langsam. Für kleine Clubs aber auch brauchbar. Ansonsten wie die Vorredner schon sagten, viel Nebel, Strobe und nen par dicke ACL und PAR'64'er.
Wie gesagt,
Scans würd ich als besten Effekt bezeichnen, MH's sind da teilweise zu langsam. Für kleine Clubs aber auch brauchbar. Ansonsten wie die Vorredner schon sagten, viel Nebel, Strobe und nen par dicke ACL und PAR'64'er.
T-Amp
wenns billiger sein Boost PX Serie.
Wo hast die den gekauft?
Music-Computer
:roll:
Naja das Bass-Fundament ist ja da aber die Tops....
Ob da jetzt nachrüsten was bringt ist die frage, aber ich könnt mich bei nem gewerblichen Gig, sprich wo ich nen Job für habe, nicht auf die Technik die in der Ballerburg steckt verlassen.
Die guten alten Zeiten....
Hast schon mal versucht nen Update zu machen? (Software)
Kann sein das die mit der übertragung nicht hinterher kommen.....
Naja übers IFR ist das aber auch nicht so super, würd da eher ne DMX Leitung ziehen. Das mit dem quitschen kann ich nicht beurteilen, aber ich kenne auch diverse Scans die so etwas, ist aber völlig normal.
ZitatVom TS-150 rate ich persönlich ab !!! haben die nach 3 Monaten wieder "ausgemuster" wegen einer reihe von Fehlern.
Also wir haben hier ne ganze Hand voll TS-150 im Lager für kleinere Sachen und hatten da bisher nie größere Ausfälle. Da hast du bestimmt ne falsche Software erwischt. Muss dazu sagen das sie echt unerwartet stabil laufen!! Ne echte Alternative zu Martin.
NACHTRAG:
========
Hatte der Pocket nicht 150W?
Also 100W Hallogen, das ist ja echt arm,
da muss ich ja das ganze anwesende Publikum bitten die Feuerzeuge auszumachen da wir sonst den Effekt nicht fahren können. ![]()
![]()
Was gut kommt ist nen Snap Up/Down mit Close/Open ohne Gobo und Farbe. Macht mit vielen Geräten echt nen super Effekt. Irgendwer hier im Forum hat auch schonmal sowas gefragt. Ich glaube er wollte damit ne Welle machen. Das hab ich auch mal probiert und muss sagen das sieht echt geil aus ![]()
GLP ScanOperator 12PT,
obwohl das mit sovielen unterschiedlichen Fixtures etwas umständlich werden kann. Würde dir da eher zu nem SD1 oder so raten. Aber wenn das alles zu teuer für dich ist.....
Problem ist halt das nur ein Prog gleichzeitig laufen kann, bezogen auf die Einsteiger Geräte.
Für alle die in letzter Zeit so oft gefragt haben:
Der C besitzt vier Linsen mehr als der EC und besitzt eine höhere Verarbeitungsqualität.
Würd auch auf 200 tippen die man voll beschallen könnte, alles darüber wäre dann eher Hintergrund, bzw. das Bass gebrülle würde man noch hören aber die Tops würden sich nicht durchsetzten glaube ich.
Wo er recht hat, hatt er recht ![]()
![]()
Naja,
also für ne kleine Präsentation sind die Eimer ja noch okay.
Alles andere finde ich ist dann mehr Pary Einsatz....
[ironie an]
Stimmt, die paar Euro. Naja an noch nen LSub neben den Fernsehr und dann kann der DVD Abend ja beginnen. Aber dachtet darauf das ihr den Controller mit nem straffen Signal ansprecht sonst hört es sich nicht so gut an. Aber würd sagen zwei Stacks tun es doch auch oder? Evt. ne Actor?
[ironie aus]
Naja aber ich glauben nichts das man sich nen Amp so schnell zerschießen kann. Denk da mal an die Amps in Dissen, würde da sagen das die eh getauscht werden bevor die elektronik den Geist aufgibt.
Mich würde aber mal interessieren wie lange so nen Ding den dann hält.
Naja das die Relais hängen bleiben kann aber auch echt dauern,.....
Denk da mal an nen Relais im Bli9nker vom Auto wie lange die halten und dann überleg dir mal wie oft du die Amp an und aus machen müsstest. Ist nichz direkt vergleichbar, aber nur so als denkansatz. :idea:
Läuft als Shell auch sehr stabil unter Windows. Wird dann als einzige Anwedung geladen.
ZitatIch möchte ja niemand hier etwas unterstellen, aber wenn 10% der Wähler extrem wählen (hoffentlich passiert das nie !!!) dann werden sich wohl auch um die 10% der Verleiher/Techies für solche Veranstaltungen finden lassen...
...oder will jemand ernsthaft behaupten, daß er "NUR" Protest-wählt, aber die Jungs nicht auch supporten täte ???
Ich bin jedenfalls in der (glücklichen) Lage, mir meine Kunden aussuchen zu können, auch ohne gleich andere Kunden zu verlieren...
:idea:
Du sprichst mir aus der Seele...
ZitatIch möchte ja niemand hier etwas unterstellen, aber wenn 10% der Wähler extrem wählen (hoffentlich passiert das nie !!!) dann werden sich wohl auch um die 10% der Verleiher/Techies für solche Veranstaltungen finden lassen...
...oder will jemand ernsthaft behaupten, daß er "NUR" Protest-wählt, aber die Jungs nicht auch supporten täte ???
Ich bin jedenfalls in der (glücklichen) Lage, mir meine Kunden aussuchen zu können, auch ohne gleich andere Kunden zu verlieren...
:idea:
Du sprichst mir aus der Seele...
Ist nen recht feines Ding, besonders weil man alle Effekte immer in reichweite hat. Hab ihn schon mit den verschiedensten Scannern eingesetzt. Auch mit MH's und PAR's noch nie Probleme gehabt.
Hat schon schöne Bewegungsmuster drinne und auch sonst für kleinere Shows sehr zu Empfehlen.