off topic
klickt mal auf die nicht mehr vorhandene Grafik auf Seite 1 herrlich was da für ein 404 error kommt!!!!
off topic
klickt mal auf die nicht mehr vorhandene Grafik auf Seite 1 herrlich was da für ein 404 error kommt!!!!
Ich wuerde empfehlen den Kappa in einen ARLS zu stecken!
Einfach mal unter SELBSTBAU LINKS nachsehen.
Dazu gibt es auch schon genug Komentare hier im Forum.
Das Gehäuse wurde von vielen gebaut und als gut empfunden!
Denke damit wirdst du das beste aus den nicht wirklkich genialen Chassis machen.
m.f.g Christian
Ich wuerde empfehlen den Kappa in einen ARLS zu stecken!
Einfach mal unter SELBSTBAU LINKS nachsehen.
Dazu gibt es auch schon genug Komentare hier im Forum.
Das Gehäuse wurde von vielen gebaut und als gut empfunden!
Denke damit wirdst du das beste aus den nicht wirklkich genialen Chassis machen.
m.f.g Christian
jetzt wuerde ich noch den unteren der beiden umdrehen, so dass eine art horn entsteht. Duerfte einen kleinen unterschid machen!
jetzt wuerde ich noch den unteren der beiden umdrehen, so dass eine art horn entsteht. Duerfte einen kleinen unterschid machen!
Danke deine Antwort hat mir geholfen!
Also kann ich ohne bedenken zuschlagen
ChristianL
Was los , nur weil ich einen komischen Nick habe antwortet keiner ? :?
Mir ist bei der Suche aufgefallen, das immer wieder der 166 epfohlen wird, aber nicht der 166Xl. Also muss da ein Unterschied sein, nur die Frage, ob die
Threads die ich gelesen habe nun so ald sind , das es damals den 166 XL noch nicht gab oder es gibt den angesprochenen Unterschied?
Also: Hit me please!
Wie der threat schon sagt.
Was ist der Unterschied, Klanglich? oder nur Bauweise ( XLR statt Klinke)?
Vielen dank für Antworten
ChristianL
Guten Tag allerseits
Zu dem Thema habe ich noch nichts gefunden!
Also möchte den Achenbachsub bauen, wollte ihn nun aber so verändern , dass ich ihn höher bekomme, damit ich auf zwei direkt meine Tops stellen kann.
Am einfachsten wäre es ihn einfach zu drehen, d.h. er ist ja 511mm tief (Innenmass) und 464 hoch. Wenn ich nun die Tiefe als die höhe nehme gibt es keine Volumenveränderung, aber die Bassreflexbretter haben dann nur noch einen Abstand von 124 zur hinteren Wand. Verändert sich dadurch die Abstimmung der Reflexrohre, oder ist der Abstand noch ausreichend?
Vielen Dank für Antworten
Guten Tag allerseits
Zu dem Thema habe ich noch nichts gefunden!
Also möchte den Achenbachsub bauen, wollte ihn nun aber so verändern , dass ich ihn höher bekomme, damit ich auf zwei direkt meine Tops stellen kann.
Am einfachsten wäre es ihn einfach zu drehen, d.h. er ist ja 511mm tief (Innenmass) und 464 hoch. Wenn ich nun die Tiefe als die höhe nehme gibt es keine Volumenveränderung, aber die Bassreflexbretter haben dann nur noch einen Abstand von 124 zur hinteren Wand. Verändert sich dadurch die Abstimmung der Reflexrohre, oder ist der Abstand noch ausreichend?
Vielen Dank für Antworten
Habe nächste Woche einen Job in ner alten Schultheis Brauerrei.
Der Kunde meinte schon, daß der Raum sehr doll hallt.
Nun wollte ich mich schon mal erkundigen was es da am besten zu beachten gibt. Eventuelle tips für die aufstellung der Boxen usw?
Vielen Dank Christian
Hallo,
hat den jemand rein zufällig, Samick ist ja eher unbekannt
Oder wo bekommt man soetwas her, wer hat den vertrieb für samick in deutschland?
Vielen Dank
Hallo,
hat den jemand rein zufällig, Samick ist ja eher unbekannt
Oder wo bekommt man soetwas her, wer hat den vertrieb für samick in deutschland?
Vielen Dank
merke schon das es nicht so einfach wird!
na dann werde ich wohl oder übel mit dem crossfader leben müssen!
und der technics soll echt gut sein? es steht zwar was von 10000 schiebe zyklen bla bla bla aber ich habe scheiss erfahrungen mit ihm gemacht!!!
mal so ne frage welchen mixer - crossfader könnt ihr empfehlen? wenn ich mir dann bei zeiten mal einen neuen hole.
merke schon das es nicht so einfach wird!
na dann werde ich wohl oder übel mit dem crossfader leben müssen!
und der technics soll echt gut sein? es steht zwar was von 10000 schiebe zyklen bla bla bla aber ich habe scheiss erfahrungen mit ihm gemacht!!!
mal so ne frage welchen mixer - crossfader könnt ihr empfehlen? wenn ich mir dann bei zeiten mal einen neuen hole.
focusfader sind halt crossfader die die fader stellug per foto dioden erkennen
focusfader sind halt crossfader die die fader stellug per foto dioden erkennen
hallo allerseits
da bei meinem mixer, technics sh dj 1200, ständig der crossfader durch ist habe ich mir überlegt einen neueren besseren Fader einzubauen! Was muss man da alles beachten, hat jemand eine idee welcher fader " unkaputtbar" ist? Wie sieht es mit focusfadern aus gibt es da möglichkeiten die in andere mixer einzubauen als in die stantons?
Vielen dank
hallo allerseits
da bei meinem mixer, technics sh dj 1200, ständig der crossfader durch ist habe ich mir überlegt einen neueren besseren Fader einzubauen! Was muss man da alles beachten, hat jemand eine idee welcher fader " unkaputtbar" ist? Wie sieht es mit focusfadern aus gibt es da möglichkeiten die in andere mixer einzubauen als in die stantons?
Vielen dank
Vielen dank mir wurde schon geholfen
und nächstes mal werde ich mich genauer aussdrücken!!! versprochen :wink: