H07RN-F
Das der örtliche Baumarkt genau das nicht hat
H07RN-F
Das der örtliche Baumarkt genau das nicht hat
Nein. Ich wollte keine Baumarktware. Zufällig hatte aber der Elektromeister der gerade in Pension geht noch genau 1 passendes Kabel für mich für ´nen Appel & ein Ei...
Liegen bei mir im Lager!
Willst du das kaufen oder leihen?
Ich bin bereits fündig geworden. Aber vielen Dank!
Hallo in die Runde,
ich suche auf die Schnelle ein 16 Ampere CEE Rot Kabel. 5, 7, oder 10 Meter. Kann mir da jemand helfen?
Ich glaube das liebe Geld hat diesen Plan entworfen. Aber mit der jetzigen Situation kann ich dann leben.
ein Grund, frühzeitig zu intervenieren
Genau das habe ich gestern noch gemacht. Es läuft jetzt entweder auf Delay-Lines oder ein anderes System raus...
Die Aufgabenstellung ist folgende: Es sind die 12 Zoll Variante mit 15 Grad jeweils drei Stück pro Seite. Bässe Monocluster vor der Bühne (Ich hoffe kardioid)
Nearfills hatte ich vergessen. Da kommt auch irgendwas von Martin zum Einsatz.
1.500 Nasen sind in etwa zu bespaßen. Mit einer Silent-Stage Punkrock Combo.
Wird das was?
Nein habe ich nicht. Ich soll nur demnächst darüber mischen,
guma Danke fürs verschieben. Ich dache ich wäre richtig….
Hallo in die Runde,
gibt es hier User:innen des TORUS Systems von Martin Audio? Gibt es Erfahrungswerte wie dieses System spielt? Ist der Klang vergleichbar mir dem großen WPC System?
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Für welche Anwendungen würdet ihr es empfehlen – und wo eher nicht
Meine Erfahrung sagt mir das Immersive gut funktioniert wenn du neben L/R mindestens noch ein Mitten-Cluster hast. Mehr kann ich leider nicht beitragen.
Hat morgen jemand Lust? Ich hätte Fragen.
Was für ein Mischpult und welche PA wirst du denn vor der Nase haben?
Hängt davon ab wie schnell wir fertig werden. Falls ich rechtzeitig daheim bin bin ich dabei….
Um welche Fragen handelt es sich denn? Soll ich was vorbereiten?
Yessas, Bitte nicht daran erinnern. Das war das einzigen Pult was mal für einen Showstop gesorgt hat.
Ich schwelge gerade in Erinnerungen
Ich habe für mothergrid ein paar der Technischen Daten und Aussagen von L-Acoustics aufbereitet. Vielleicht interessiert es ja jemanden:
Ich wollte dich nicht anstänkern. Ich find nur die Kategorien recht gut erläutert
Steht das nicht ausreichend erklärt unter den einzelnen Themenkomplexen?
Einstürzende Neubauten?