Ich muss hier mal die Lanze für die EW-D brechen. Spielt hier seit Jahr und Tag ohne Probleme und die App ist sogar Musiker-Tauglich. Auch bei Gigs wo ich nicht dabei bin habe ich noch keine Telefonate führen müssen wie man passende Frequenzen findet...
Beiträge von Herr Nink
-
-
Was war denn die Situation?
Aufbau der Infrastruktur für ein groß angelegtes Public Viewing zur Fußball WM
-
So sehe ich das auch. Bei aller Akribie muss ich mich schon darauf verlassen können dass das was ich freundlich anordne auch umgesetzt wird…
-
Zerstörtes Glasfaserkabel…. Vor zwei Stunden habe ich veranlasst das Kabelbrücken gelegt werden…. Ist nicht passiert. Jetzt ist’s im Arsch. Zum Glück habe ich Spare-Material.
-
Die Massai leben jeden Tag mit der wilden Tierwelt im Einklang. Die Wissen ganz genau was sie da tun. Das war wirklich beeindruckend!
-
Oder es gibt die Massai... Habe ich selber in Kenia erlebt als zwei Löwen in der Lobby des Ressorts waren. Außer einem simplen Stock brauchte der Krieger nichts um das Thema zu erledigen.
-
Ich bin nur auf die Idee gekommen weil uns mal der Fehler passiert ist das wir y mit v preset befeuert hatten.
Ist natürlich schnell aufgefallen aber dieser Fehler ist halt passiert
-
Irgendwie klingt das was du beschreibst schlicht nach einem falschen Preset… ist das auszuschließen?
-
Was hast du denn heute für einen Job?
-
Jazz- Frühschoppen in der Sonne. Super Musiker, gefällige Musik, super Stimmung, rappelvoll, alle entspannt und ein exzellent klingendes d&b System…
-
Mann mit Eiernockerl-Posting "pünktlich am 20.4." | Heute.atEiernockerl-Posting: Mann wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung am 20. April zu einem Jahr bedingter Haft verurteilt.www.heute.at
-
Eiernockerl
Dann hätte es eine Anzeige gegen alle gegeben wieder Wiederbetätigung. (Für die Deutschen - Es ist in östterreich verboten sich wieder zu betätigen und die Gerichte verhängen bis zu einem Jahr auf Bewährung für Eiernockerl am 20.04.)
-
der Punkt mag zwar aufstossen
Das ist mehr als "Aufstossen". Einer Partei die sich mehr oder minder direkt aus der NSDAP gegründet hat glaube ich einfach nicht das sie nicht weiß wann ihr Führer Geburtstag hat.
-
KAFF! ´nough said...
-
Das der Wirt meiner Stammkneipe, der immer vorgibt das es keine Politik in seiner Kneipe geben soll, ausgerechnet am Hitlergeburtstag einen FPÖ Stammtisch zulässt... Ich möcht nur mehr speiben!

-
FYI ich hab mir nun einen günstigen C2 Neo mit den N95 Prozessor und das empfohlene Focusrite Solo 4th Gen geordert
Bist du so gut und berichtest? Ich habe auch so einen Kandidaten wo das bei guter Funtkion die PAN-Notfalleingriffe vor dem Linearray vermindern würde...
-
Kurze Rückmeldung: Das System hat für unsere Zwecke gut funktioniert. Die Coverage war wirklich mehr als nur ok. Zum Thema "Klirr" kann ich aufgrund sehr restriktiver Lautstärkebegrenzung nichts wirklich beitragen.
Wird´s mein Lieblingssystem? Nein. Aber arbeiten kann mensch damit definitv.
-
Tatsächlich war es eine positive Erfahrung der Art bei der man im Vorfeld zweifelt und danach total happy ist. Viel Spaß!
Das lässt ja doch auf ein gutes Ergebnis hoffen.
-
Wer macht den sowas? Manchmal ist es wirklich nur noch zum Kopfschütteln!
-
Hallo in die Runde,
ich habe demnächst zwei 9er Bananen VIO L1610 nebst passenden Subwoofern vor der Nase. Kennt das System jemand? Geht da eine geschmeidige Punkrock-Nummer für 1000 Personen?
Irgendwelche Tipps?