Da bin ich leider nicht dabei.
Schade
Da bin ich leider nicht dabei.
Schade
LSP 500
Die kenne ich auch aus Grafenegg. 50 Meter outdoor sind realistisch - kann ich also bestätigen dass das durchaus funktionieren kann.
PL-Sieger: Audient Interfaces
secluded Wenn du auf Edelkonsolen stehst dann besuch doch mal die ausgesprochen sympathischen Kollegen von Melodus. Die haben SSL...
Hi floger. Vielleicht ist dieser Thread was für dich
NT 5 aber nur als "matched pair" sonst wird´s komisch (aus eigener Erfahrung)
Wenn du Bock auf Experimente hast... ansonsten eher nicht. Ich find sie gut
Na siehste... Irgendwas geht immer
Gerade Off-Axis Signale sollten dabei auch möglichst unverfälscht klingen.
Dann bist du mit den Schoeps wohl doppelt gut beraten. 1. Keine Diskussionen und 2. Deine Anforderung an die Off-Axis
Nur nicht die Flinte ins Korn werfen... Mehr Bands auftreiben. Mehr Gigs mischen. Rigging usw. den anderen auf der Baustelle überlassen... Auch das ist ein Weg (wenn du wirklich willst - der Weg ist zugegebenermaßen steinig)
Ich wünsche dir zumindest alles Gute - du wirst schon eine "richtige" Entscheidung treffen.
War das nicht auch so ein Chinakracher?
Doch
Da hast du recht. Das geht nur persönlich. Nachdem ich ja auch so ein "Querschläger" bin (damals gab´s noch keine Ausbildung), hättest du die finanziellen Resourcen um 3 bzw. 3,5 Jahre Ausbildung mit niedrigem Lohn durchtauchen zu können?
Kannst du dich nicht einfach einer großen oder mittelgroßen Vermietfirma in deiner Gegend anschließen und sei es Anfangs nur als Freelancer?
Meine Tendenz aktuell:
1x Überwachung, Steuerung & Smaart in Kombi
1x Waves separat
1x Recordibg separat
Klingt vernünftig. Je nachdem wie wichtig das Recording ist, vielleicht für ein Backup sorgen
Aus meiner Sicht nicht. Vor allem nicht im Winter - dort kühlen die Alu-Kappen wesentlich schneller ab als die Kunststoffvariante und hat (zumindest bei mir) vermehrt zu kalten Zehen geführt.
Just my 2 cents
Drei Projekte im Studio abgeschlossen. (2x Mastering, 1x eigenen Mix zum Mastern weiter gegeben). Ich bin zufrieden für heute
Ich habe die da und komme ganz gut mit ihnen zurecht. Leider sind sie ab Treppenstufe 100 dann doch etwas schwer...
Ich weiß das Politik hier eher nicht gerne gesehen ist, aber "Die Geiseln sind frei" ist zutiefst menschlich empfundene Freude für die Opfer, die Anghörigen und Freunde.