Beiträge von Herr Nink
-
-
-
-
-
Ich bin so frei und und setze hier diesen Link zu mothergrid. Dort finden sich Beiträge zum Thema LEaT con:
-
-
Du bist aber nicht so alt, oder ?
noch nicht

-
Pussy Galore - Ich habe die in meiner Jugend mal gemischt... man bin ich ein alter Sack geworden
Und, ja - über die musikalische Intention "lässt sich streiten" -
Am 14.11. wieder mal in der "Szene" in Wien mischen zu dürfen. d-Live, alte aber geile Meyer Sound PA.
-
Einem Kollegen unkompliziert aus der Patsche helfen zu können. Sein Funkrack hat sich während des Aufbaus für heute Abend verabschiedet. Ich habe ihm schnell meins ins Nachbarkaff gefahren. Also gibt´s heute Abend Sennheiser-Strecken.
Jetzt sind wir quit - er hat mir mal schnell und ebenso umkompliziert mit zwei Subwoofern geholfen. Gelebte Kollegialität ist was tolles.
-
kob1 Kannst du diese Frage mal im Lager nachstellen und ausprobieren?
-
GLD natürlich
-
Und genau deswegen traue ich mich meine GLF anzubieten. Die kann das alles
-
Schamlose Eigenwerbung. Wollt ihr meine alte aber tadellos funktionierende GLD nebst Stageboxen für nen schmalen Taler? Dann schau ins Markt-Brett
-
Also meiner Meinung nach ist das alles aber sehr kompliziert gedacht. Warum nicht ein System mit Bedienhardware das die Spezifikationen abdeckt? Ich verstehe irgendwie nicht ganz den Sinn hinter all den Überlegungen.... Bin ich zu doof?
-
Ich kenn beide und sogar das wirklich teure Röhrenmikrofon von Lauten. Fazit: Die Drum-Mikrofone machen was sie sollen und sind wirklich etwas besser was das bleeding angeht als die sonst üblichen... Das Röhrenmikrofon färbt mehr als seine dynamischen Kumpels (aber das soll es ja auch in diesem Fall).
Es ist (wie immer) eine Geschmacksfrage. Ich finde es gute Mikrofone. Teste sie einfach mal.
-
Sound wie gestern. Ich habe das erste Mal ein Meyer Sound PANTHER System gehört, gepaart mit LFC2100 und LFC1100. Bässe waren cardioid eingerichtet. Das hat ganz einfach wirklich gut geklungen.
-
Ich glaube ja dass das klappt. Hochpassfilter ist allerdings Voraussetzung
-
+1 für REW. Gratis und ein mächtiges Tool
-