sensationell neues
sagt doch der Tontechniker selber: Nix
sensationell neues
sagt doch der Tontechniker selber: Nix
Wenn ich das richtig verstehe geht aber auch die alte AR 24 Stagebox... Halt nur mit 48 kHz. Oder sehe ich das falsch?
guma: Vielleicht sollten wir das in einen vorhandenen QU-Thread umparken?
Was geht auf der Tokio Hotel-Tour ab? Wer es wissen will - einfach klicken:
Hier mal die Pressemeldung dazu:
Ich vergas zu erwähnen das DAS Audio eigentlich mit selfpowerde Boxen arbeiten, die aber einen regenschutz etc. integriert haben...
Schreib den Arne von DAS Audio Deutschland an. Die sollten für dich etwas im Programm haben das sowohl die Qualität als auch den Preis befriedigt...
Welches Setup (Hardware)hatte den die SQ 6?
Und welches Setup (Hardware) hat die SQ 5?
Wenn ich das weiß trau sogar ich Pfeiffe mir zu die Show binnen 5 Minuten kompatibel zu machen. Das ist doch wirklich kein Hexenwerk oder gar Raketenwissenschaft.
Und vergiss nicht, 2 anständige Stative (= König & Meyer
Ich stelle mir das am Festival-Gelände gerade so vor... Alle sitzen in ihren Klappstühlen und trinken genüßlich Bier. Warum also das Ding (oder die Dinger) nicht wie einen Floormonitor auf dem Boden belassen?
Ergebnis: Mehr Bass aus der gleichen Box und alle hören lala...
Verstehe ich etwas falsch?
So ist es halt nur einem kleinen Kreis von Liebhabern vorbehalten
Hier
![]()
Das wird sich morgen rausstellen ![]()
Crowley &Tripp
Ist das so? Dann danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht.
Ergänzung: Ich mag´s trotzdem sehr gern
Um auch mal nicht nur über '57 und '58 zu sprechen.
Da steige ich auch nochmal kurz ein. Das KSM 313/NE ist auch ein unverdienter Kandidat der ein Schattendasein führt...
Das KSM 137 ist für mich (auf Live-Bühnen) ein ständiger und treuer Begleiter...
Show-Reel für einen Kunden fertig gestellt. Wurde begeistert und somit ohne Korrektur angenommen. Schönes Kompliment als Komponist/ Sounddesigner/ Tontechniker in Personalunion
Das schlechteste Theaterstück seit langer Zeit. Selten so unfreiwillig und unpassend gelacht...
Aber jetzt waren doch die Stress-Songs gefragt - oder täusche ich mich?
Orchesteraufnahmen oder auch das (je nach Publikum): Venetian Snares - Hospitlity
Ein Mischprojekt im Studio endlich fertig zu haben. Ein hartes Stück Arbeit... Jetzt Bier!
Doch hat es: "integriertes USB Audio/MIDI Interface für 48 Audiokanäle".
Verdreifachung! der FPÖ in Wien
![]()