Finde ich auch! System und Bedienung sind sehr fein. Eine zeitgemäße Version wäre interessant.
„Mein Arbeitsplatz“ Bilder von Locations, Stage, FOH, Lager, Werkstatt alles erlaubt.
-
-
Kein Mensch brauch Soundcraft, es gibt doch Behringer

-
naja - Studer hat ja mit der Vista 1 Black mal versucht das ganze Roadtauglich zu bekommen, aber irgendwie hab' ich bisher noch nie eine in freier Wildbahn gesehen...
...also, falls jemand weiß, wo 'mal eine steht, bitte Bescheid geben

-
naja - Studer hat ja mit der Vista 1 Black mal versucht das ganze Roadtauglich zu bekommen, aber irgendwie hab' ich bisher noch nie eine in freier Wildbahn gesehen...
...also, falls jemand weiß, wo 'mal eine steht, bitte Bescheid geben

In Frankreich für 23.500,-
VISTA 1 STUDER DIGITAL CONSOLESTUDER DIGITAL CONSOLE STUDER VISTA 1 BLACK Including:Version: 32 mic/line inputs, 32 line outputs and 8 AES inputs/outputs. Ldelivered in original box…alvfrance.com -
secluded Wenn du auf Edelkonsolen stehst dann besuch doch mal die ausgesprochen sympathischen Kollegen von Melodus. Die haben SSL...
-
-
Wieso „unverkennbar Zentralschweiz“?
'RIESEN' sind ein deutsches Produkt der Firma Storck.

-
Das Bakom fährt nicht so weit raus…

Wobei… die letzten in Betrieb befindliche >700MHz-Strecken habe ich vor 2 Jahren in einer Festinstallation in ZH gesehen. Lief aber wohl nicht mehr so richtig gut lt. Haustechniker.
-
ha, diesen stuhl nutze ich auch seit jahren im livebetrieb ... habe nur die rückenlehne modifiziert - und denke gerade darüber nach, das kunstleder durch echtes leder ersetzen zu lassen.
-
diesen stuhl nutze ich auch seit jahren im livebetrieb ...
Ich glaube durch dich bin ich auf diesen Stuhl gekommen. Gab zumindest mal eine Diskussion hier im Forum. Ist live schon bequemer als dauernd zu stehen.
-
floger: auch schick. Das ist ein Doepfer Masterkeyboard ?
So ähnlich sieht das bei mir auch aus. Korg Workstation Kross 88 Serie 1 & dann Cubase LE 11

-
auch schick. Das ist ein Doepfer Masterkeyboard ?
Ja, ein LMK2+. Allerdings noch die ältere Variante. Und manche Tasten quietschen.
-
-
Telefon Im Studio? Geht gar nicht

-
...und nur ein Bildschirm geht auch nicht !

-
...und nur ein Bildschirm geht auch nicht !

Wäre mir auch zu wenig. Ich hab letztens den Fehler gemacht und Cubase auf dem Laptop gestartet. Da passen dann gerade mal noch zwei Tracks und ein verkrüppelter Mixer auf den Schirm.

-
Asus ZenScreen DUO kann ich da empfehlen für's Laptop

edit:
hat rückseitig 'n 1/4" Gewinde drinne und passt somit auf jeden MagicArm / Kamera-Stativ / Mikrofonstativ
-
Selten - fast ganz alleine SL. Nur ein Backline Kollege. Keine Racks, nur mein Pult (Monitor für Band) und Laptop…
Weil SR war der Hub für alles!
Monitor für Sänger:innen und Orchester, Patch, RF, Playback, Stagemanagement, der andere Backliner, die lokale Tonbude…
Nächstes Mal wird für die Show allerdings ein Monitorplatz eingespart und ich wurde gefragt ob ich nicht „alles“ machen kann. Klar. 20 IEM Mixe? Das fress ich doch zum Frühstück!
-
Wenn Du Dein Montorpult ins Publikum stellst kannst Du auf gleich noch FOH machen

-
Wenn Du Dein Montorpult ins Publikum stellst kannst Du auf gleich noch FOH machen

Nur muss man dann halt das FoH wiederum Stageleft stellen um Monitor zu machen

-