Ich, wenn ich als Bandtechniker arbeite, lasse Booking-Agenturen IMMER (auch wenn sich nichts geändert hat) den neuen Rider zukommen wenn ein Gig ansteht... Bisher kam der auch immer bei den örtlichen Techniker*innen an.
Beiträge von Herr Nink
-
-
Interview mit Sebastian Hayer:
TT+ Audio und die Zukunft von RCF: Sebastian Hayer über Innovation, Herausforderungen und Visionen – #mothergridInterview mit Sebastian Hayer, Sales Director RCF Germany Markus Wilmsmann: Sebastian, wir sind heute bei „Sound meets Light“ – euer ... weiter eintauchen ...www.mothergrid.deund noch mehr zu diesem Thema:
RCF stellt TT+ AUDIO als neue Marke sowie ein neues Line Array vor #mothergridRCF präsentiert TT+ AUDIO, eine neue unabhängige Marke. Erstes Produkt des Herstellers ist das neue Line Array-System GTX.www.mothergrid.de -
Diese Frage kann ich dir/euch nicht beantworten.
-
Die haben, so mein Informationsstand, TT+ Audio als eigene Marke ausgegliedert.
-
Ich glaube du bist zu tolerant. Auf nen groben Klotz gehört ein grober Keil
-
Ich glaub "Neutric Damping Ring X-Series" (allerdings ohne Gewähr)
-
Ich verlinke das jetzt einfach mal... Von derlei "Einzelfällen" gibt es Hunderte! Kein Wunder das sich die Kellernazis wieder völlig offen in die Öffentlichkeit kriechen. Nicht mit mir! Ich mag nämlich meine Kreativität, persönliche und Kunstfreiheit.
-
Solange sich Menschen in vermeintlich gut und böse unterteilen lassen
und immer wieder aufeinander losgehen
Also ich stelle mich (z.B. gestern Abend wieder) gegen offene Faschisten und halte auch an meiner Meinung fest. Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!
-
dieses spiel ist leider noch lange nicht vorbei
Wenn es doch nur ein Spiel wäre... dann könnte mensch es einfach beenden.
-
KK (Kein Kickl)
Nachtrag: Was hat das mit dem PA Forum zu tun? Eine Kulturpolitik der rechtsextremen wäre der Sargnagel für vielfältige Kunst gewesen...
-
Sei froh. Und alles Gute für heute Abend
-
so haben wir alle angefangen
Unvergessen. "Lastwagen" APE mit d&b F2 B1 PA Anlage drin
Sogar ein Mischpult hatte noch Platz... Siderack? Was ist das?
(dieser Stinkefinger gilt mir selber) -
K&F Spectra habe ich kürzlich erst gehört. Geht gut.
-
In diesem Fall Farbratten. Sie haben sich entschieden ein durchaus großes Kissen der Couch zu entkernen.
Kurzer Ärger. Ich räum die sauerei morgen weg…
-
IDN: Ein ganzes Zimmer voll mit Schaumstoffbröseln
-
Du hast die Dose vergessen... mit der geht´s garantiert!
-
Künstler wie Falco. Anlässlich seines heutigen Todestages - hier sein wohl umstrittenenst Lied:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dafür kann ich so ´ne HOPS alleine stapeln... Das wären schon zwei Systeme die mensch einfach mal nebeneinander laufen lassen sollte... (meiner bescheidenen Ansicht nach)
-
Das habe ich mir nämlich auch gedacht. Die Boxen sind halt schlicht schwer, wenn man um einen Vergleich zu ziehen z. B. eine HOPS 12 anschaut...
-
War eigentlich aus dieser ilustren Runde irgendjemand vor Ort und hat das System bei der Demo gehört?