Ich habe mal eine Sprachbeschallung mit einem System von SE Audiotechnik gehört. Das hat mehr als nur gut funktioniert.
Beiträge von Herr Nink
-
-
So geht’s einfacher
161 Dezibelwww.youtube.com -
Ein Tag des Musizierens... Falls sich wer fragt was ein Producer den lieben langen Tag so macht...
-
Kann ich hier Mp3 dateien hochladen? Und wenn ja wie?
-
"Empowerment von Flüchtlingen"
Nachdem es ja doch einige interessiert hat. Jetzt zählt es. Am 20.01. ist die Gerichtsverhandlung ob mein kurdischer Kumpel da bleiben darf.
Ich mach jetz mal den Schnorrer. Wer sich an den Anwaltskosten beteiligen möchte (Allein 1.900 € für den Verhandlungstag) . Bitte PN an mich.
-
-
Die CDU/CSU Österreichs
-
-
kob1: Schon Erfahrungen damit?
-
Blasmusik-Tattoo
Was ist das?
-
Uralt aber immer wieder amüsant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also. Termin ist heute über die Bühne gegangen... Team war sehr nett, kompetent und kooperativ. Dennoch darf ich vor der ISE keinen Ton von mir geben...
-
NUR NOCH 7? Beneidenswert😎😂😇
-
Falsche Fährte...
-
Schweigen ist angesagt. Ich weiß selber noch NICHTS über das System... Aber sobald ich was sagen bzw. schreiben darf seid ihr die ersten die es erfahrt...
-
Ich freu mich drauf beim Beta-Test eines neuen Beschallungssystems als rasender Reporter teilnehmen zu dürfen.... Ich bin gespannt
-
In Anlehnung an meine Thread "Entspannte Tage" bin ich sehr gespannt darauf was zurück kommt wenn ich euch ein schönes Silvester-Fest und einen guten Rutsch wünsche...
Ich hoffe ich habe diesmal die passende Überschrift erwischt - also legt los

P.S. Sollte den Moderatoren das zu blöd sein, dann löscht den Thread einfach...
-
slaytalix : Wie war der Sound denn? Ich halte ja relativ große Stücke auf den Olli?
P.S. Olli ist FOH-Mensch bei Accept
-
Unheilige Nacht am 28.12. mit Subway to Sally in Bielefeld Lokschuppen
Haben die keinen eigenen Techniker dabei - oder bist du das?
-
Lassen wir es gut sein. Ich gelobe feierlich niemandem meht entspannte Tage zu wünschen.
P.S. Ich kann ja inhaltlich einige Postings nachvollziehen - ich sehe sie nur an der falschen Stelle abgeladen...