Jobs wo alles rund läuft mit dem Ergebnis eines frühen Feierabends
I want more of...
-
-
Jobs wo alles rund läuft sind auf jeden Fall immer gern gesehen!
IWMO
Kunden wo Menschlichkeit und Familie mehr zählen als Profit, wo man debattieren kann wer gut ins Team passt, wo man einen schon gebuchten Job sausen lassen kann weil man sonst woanders in Breduille kommt ohne Zukunftsjobs zu verlieren.
Das ist derselbe Kunde der mir schon empfohlen hat einen Tag später zum Aufbau zu stoßen damit ich nach einer VA für eine Konkurrenzfirma wenigstens einen Tag frei hab.
-
Ja zum Glück gibt es noch solche Firmen - leider werden es gefühlt aber immer weniger. Da macht es aber immer richtig Spaß zu arbeiten, auch wenns mal etwas länger werden sollte oder unvorhergesehene Dinge eintreten.
Ich habe auch vor einiger Zeit einen weiteren Job abgelehnt (im Glasfaser / Tiefbau Bereich), weil mir die Behandlung des firmeneigenen Personals aus Fernost gewaltig auf den Zeiger ging. Mein Stundenlohn war sogar höher als bei der Konkurrenz, aber Geld ist eben auch nicht alles. Die eigenen Leute werden bei Mindestlohn geknechtet bis zum Geht-nicht-mehr. Wir waren zusammen auf Montage, ich hatte schon nach 4 Tagen 45 Std. voll. Der angestellte Kollege durfte dann noch Freitag den ganzen Tag auf ne andere Baustelle und aufm Hof nimmt ihn der Chef noch in den Arm "ahh mein bester Mann, alles klar...bla bla....du, wir müssen am Samstag noch dies und das". Und so ging das immer. Wie sowas rechtens ist weiß ich nicht, ich finde eine solche ausbeuterische Einstellung seitens der Firma jedenfalls zum kotzen was ich denen auch kommuniziert habe. "Wieso? Du kriegst doch dein Geld" kam da nur als Antwort und völliges Unverständnis. Wobei ich noch so die Vermutung hatte, dass ich die firmeneigenen Kollegen nur anlernen sollte, damit die Firma die Arbeiten dann selbst mit maximalem Gewinn durchführen kann und ich dann irgendwann sowieso ausgebootet worden wäre. Nuja, solche Gangster gibts leider überall. Eigentlich ein IDN. Aber zum Glück gibt es eben auch das Gegenteil davon noch.
-
Sich einstellende Vorfreude. Ich habe mir Mitte Juni für 10 Tage frei genommen und fahre mit der besten Ehefrau der Welt nach Kenia. Privater Fahrer für die Foto-Safari inklusive. Manchmal macht es auch einfach Spaß derartig priviligiert zu sein...
-
Sich einstellende Vorfreude. Ich habe mir Mitte Juni für 10 Tage frei genommen und fahre mit der besten Ehefrau der Welt nach Kenia. Privater Fahrer für die Foto-Safari inklusive. Manchmal macht es auch einfach Spaß derartig priviligiert zu sein...
Klingt nach viel Spaß

Aber warum nimmst du meine Frau mit?

-
Hmm.... da hat einer meinen Gag (und hoffentlich nicht meine Ehefrau) geklaut

-
der satz mit der "besten ehefrau der welt" stammt doch eigentlich vom israelischen schriftsteller Ephraim Kishon.
seine satirischen beschreibungen des israelischen alltags habe ich sehr geliebt!
https://de.wikipedia.org/wiki/Ephraim_Kishon

ich durfte ihn dann bei meiner arbeit auf einer buchmesse auch mal persönlich kennen lernen.
-
Ja, großartig. Ich hab seine Geschichten als Kind verschlungen! Ich glaub ich geh mal alte Bücher suchen, iwmo Ephraim Kishon!
Danke, ich hatte das wirklich schon vergessen
-
Der Blaumilchkanal - köstlich

-
Der Blaumilchkanal - köstlich

Eines meiner Lieblings-Bücher...
-
Heute um 22 Uhr Rammelhof
-
Ist das nicht dieser Swingerclub in Castrop-Rauxel?

-
GRÖÖÖÖHL

-
Passend dazu:
IWMO Jobs im Swingerclub

Ich betreue in einem Club in der Umgebung immer die Konzerte (Ja, Live Musik von teils wirklich bekannten Künstlern im Swingerclub
) und es ist das entspannteste Arbeiten überhaupt, es gibt keinen Streß, niemand zickt rum und alle haben einfach nur Spaß 
-
Heute: Hervorragendes Sacophon Quartett mit barocken bis zeitgenössischen Titeln.
-
Sackophon
Is klar … im Rammelhof…

-
Freudscher😂
-
Cello-Konert. Diesmal ohne Rammelhof und Sacophon😇
-
Cello-Konert
was ist denn das?
-
-