Ich schreib dazu was am Sonntag... bin gerade auf dem Sprung
Beiträge von Herr Nink
-
-
Gleich noch eins. Empowerment von Flüchtlingen. Nicht mehr von irgendwelchen A....schlöchern der rechten Fraktion in Schwarzarbeit getrieben werden zu können, sondern offizielles Probearbeiten in einer Firma - einschließlich Einstellungzusage wenn das Probearbeiten klappt.
Dann heißt das ganz lebenspraktisch ein geregeltes Einkommen, eigene Wohnung etc. etc.
Ich bin nicht häufig stolz, aber die letzten 8 Monate Flüchtlingsbetreuung - da bin ich wirklich stolz drauf.
P.S. Positiver Nebeneffekt: Viele in der Flüchtlingsunterkunft äußern nun auch Interesse die Sprache zu lernen und aus den präkeren Verhältnissen auszubrechen...
More work to be done
PPS. Auch so kann mensch den rechten Idioten entgegentretten - beraube sie ihrer Macht
-
Rechtecktremolo
Ich hatte auf der Wurst auch schon Phaser bis Chorus... Hat geswingt.
-
Mein kleines Besteck ist gepackt. Eine Vorbereitung der Shows war nicht möglich aufgrund fehlender Infos. Rein in den Bus und schauen was kommt. Ich hab Bock drauf - back to the roots
-
Lass uns Irre bloß mit diesem Trumpel zufrieden!
-
Vielleicht setzt du dich mal mit den dropD-Studios in Waiblingen in Verbindung. Ich glaub die haben auch eine XL 4 dort stehen die ein bißchen gepflegt werden muss... Vielleicht haben die einen Kontakt zur Reparatur für dich.
-
IDN das Wahlergebnis der US Wahlen
Damit ist wirklich alles gesagt... Ich gehe jetzt resigniert Haare raufen!
-
MÄÄÄP MÄÄÄP RED, DEEEP RED ALERT😂
-
Nein. Geht es nicht! Nicht das ich aus Erfahrung sprechen würde😂
-
Schlimmstes Erlebnis in dieser Hinsicht… Jugend forscht an einer DiGiCo…. Und Nein ich hatte dieses Pult nicht gefordert….
-
Das unterschreibe ich
-
Klingt gut das Ding
-
-
das man master mixe im studio nie fertig bekommt, weil es eben 100derte varianten gibt. man muß sich für eine variante entscheiden
OT: Das muss du mir erklären. Wer schickt "1000 Mixe" an ein Mastering-Studio?
-
Ich als Aushilfs-Lichtler... komplette DMX-Kette falschrum verkabelt. Zum Glück gibts Genderchanger...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann wünsche ich dir dass das so bleibt
-
So wie der Thread bisher verläuft bin ich wohl ziemlich allein mit meinem Einsatz der Wurst...
-
Nicht von mir, aber einem der englischen Sprache schlecht mächtigen Kollegen.
Orchester sitzt auf der Bühne
Er: And now the faggots please
Musiker: 1. Geiger steht auf und spielt...
Tja - manchmal sind´s einfach auch die softskills...