Komprimierst du nur oder verzerrst du auch fürs Inear?
Für das InEar komprimiere ich nur
Komprimierst du nur oder verzerrst du auch fürs Inear?
Für das InEar komprimiere ich nur
Mit dem Spill hochziehen habt ihr einen Punkt. In diesem konkreten Fall ist die Band aber "verineart und verkempert". Da ist, bis auf den Gesang, nichts auf der Bühne was spillen könnte.
Es ist also wie immer: Die Anwendung muss passen.
Naja. Es funktioniert aber meiner Ansicht nach sehr gut. Gerade in Verbindung mit Stereo-IEM (also nicht immersive“
Nutzt eigentlich irgendjemand außer mir die berümt berüchtigte "Wurst-Mikrofontechnik"?
Ich nutze auch live gerne ein solches Mikro mit sehr viel Kompression um etwas "Glue" zu erreichen und bilde mir zumindest ein dass das sehr gut funktioniert...
Macht das sonst noch wer?
Doofe Fehler: Netzwerkstrippe zum Pult gezogen. Schukokabel vergessen ![]()
Kleine, zerstreute Mini-"Tour" im November & Dezember. 15 Kanäle einmal Schlagzeugmonitormix fertig... Die Vorbereitungen werden sich in einem sehr überschaubaren Maß halten ![]()
Ich hätte das niemals gedacht über ein Behringer-Produkt zu schreiben... Aber die WING scheint einfach ein cooles Pult zu sein. Vielleicht bekomm ich es bei der nächsten Mini-Tour ja mal unter die Finger.
best friends
kannte ich schon ![]()
LIEBES MISCHPULT SCHIEBE DEN FADER AUF ELEVEN😂
Da könnte ich allerdings auch mitmischen. Ich werde ein Megaphon anschaffen😂
Danke. Ich finde das als definierter Nicht-ITler extrem spannend...
OT: kob1 bist du auf der MEET in Wien?
Aus Interesse: Weiß jemand in welche Sprache der Computer die Anweisungen für die DM7 übersetzt? Wie funktioniert das?
Und manchmal bringt Verbandsarbeit doch was... Ein Teilerfolg für SOS - Save our Spectrum:
Was hast du "verbrochen"?
Ich widerspreche
P.S. Ich stehe schon auf einer der örtlichten Fahndungslisten wie mir gestern durch einen stramm rechten Recken mitgeteilt wurde.
Ein anderes IDN: Wahlergebnisse wie gestern... Das ist ja zum fürchten!
Jetzt haben wir den gleichen Käse in Österreich amtlich. Mich schaudert es.... Knapp 30% für diese Einzelfallpartei...
Ich verwende angepassten Kind-Gehörschutz mit 15-20dB Dämpfung. So ertrage ich das Truss-Geklopfe und kann trotzdem noch einigermaßen kommunizieren. Wenn ich meinen Gehörschutz mal vergessen habe und auf Oropax zurückgreifen muß, klappt das mit der Kommunikation nicht so gut.
dito (nur nicht von Kind)