Wenn das die Strohhalme sind, dann möchte ich bitte die dazugehörige Caipirinha ![]()
Beiträge von Herr Nink
-
-
Wir hatten mal eine bekannte US „alternative metal band“ bei einem Festival die dann 3x 30m NF Kabel wollten, für Hauptgesang und 2x Spare mikro. Die Kabel würden dann auch mit Schlaufe und 1/2 Rolle PVC Band am SM58 befestigt (brachten sie selber, zumindest 2 von 3). Offensichtlich bestens vorbereitet für amtliches Mikro schleudern.
Klingt nach Converge
-
ersten 12 Kanäle
Bassdrum😂🐥
-
Diktatur
Disqualifiziert!
In einer Diktatur würdest du nicht in einem Forum schreiben, sondern wärst eine „vermisste Person“
-
Pinschermischling...
Ich schrieb Hund - nicht Handtaschen-Accessoire😂🍩☕️
Frohe Weihnachten 😊
-
-
Das war kein Witz secluded. Die Viecher wohnen hier wirklich im angrenzenden Naturschutzgebiet. 2 mal haben wir die jetzt schon bewundern dürfen. Einmal als wir mit dem Hund unterwegs waren und eben heute beim aus dem Fenster glotzen.
Wir haben direkt hinter unserem Garten einen flachen See... Da fischt es sich halt gut.
-
Hier waren gerade - in etwa 30 Meter Entfernung - 2 Seeadler zu Besuch

Das sind dann mehr so die 40-Tonner unter den Vögeln

-
Hallo zusammen,
um das hier mal vorerst abzuschließen - frei nach dem Motto - 1. es kommt anders, 2. als man denkt...
Es ist nun schlussendlich eine GLD 112 plus Dante-Card mit AR2412 und 2 8er Expandern geworden. Ein wirklicher Praxis-Einsatz Live wird momentan nicht möglich sein. Einen geregelten Studiobetrieb in akustisch sinnvoller Umgebung erhoffe ich mir Ende Januar...
-
BomeBox
Danke für diesen Tipp!
-
Danke für die Empfehlung. Ich habe mich für ein Produkt von der Hausmarke von Fightersworld entschieden, falls es doch noch jemanden interessiert.
-
[Pryschologieberatung AN] Was regt Dich denn auf ?! [/Psychologieberatung AUS]
Vieles
In diesem Falle geht es allerdings eher darum Reflexe und Bewegungsabläufe aufrecht zu erhalten... 
-
na dann miss doch einfach?
-
Ahoi alle zusammen. Ein Thread für Sport im Lockdown...
Ich fange mal an:
Hat jemad eine Empfehlung für einen Doppelendball für mich? Ich habe meinen soeben kaputt geschlagen... Tipps?
-
Hey wora.
Magst du noch kurz schreiben welches Model du nutzt?
Vielen Dank im vorraus
-
Ich versuch mal meine 2cent in Worte zu fassen. Ganz einfach ausgedrückt:
Beim äußeren "Bumm"-Mikrofon habe ich den Eindruck, je breiter die Niere aufgeht bzw. "kugelt" desto angenehmer und runder klingt das. Im Studio natürlich alles überhaupt kein Ding, Live machts das manchmal etwas schwierig in Sachen bleeding.
Ich trau mich allerdings in einem paforum kaum zu schreiben was mein Liebligs-Mikrofon (für Aufnahmen) außerhalb der Bassdrum ist... Es ist ein Neumann U87AI. Ich finds selbst irgendwie krass. Aber es tönt halt einfach gut.
Ich ganz persönlich freue mich aber schon sehr auf ein Experiment mit einem "Doppel-Mikrofon" (Also dynamische- und Kondensator-Kapsel) möglichst im Druckmaxima innen, kurz vor dem Resonanzfell...
-
- "Ihr Paket wird dann mit DPD verschickt."
- "Seien Sie so gut und lassen Sie das - nehmen Sie einfach das Paket mit der Ware und werfen Sie es soweit sie können..."
-
https://www.mothergrid.de/news/eine-solc…-gebaut-worden/
In dieser Presse-Aussendung steht, dass das System modular ist - also alle Komponenten austauschbar...
-
-
man kann da übrigens tatsächlich auch stereosound geniessen - also zumindest für einen kurzen moment, während man waagerecht vor dem stack vorbei fliegt...
oder beim "tanzen" an der Stange