die stufe würd ich dauerhaft auf keinen fall auf 2 ohm laufen lassen.
Beiträge von Thomas
-
-
das mischen macht nicht wirklich sinn.
entweder die bandpässe 1:1 nachbauen und auch den gleichen speaker einsetzten.
oder: was komplett neues bauen und die bandpässe verkaufen.
-
das mischen macht nicht wirklich sinn.
entweder die bandpässe 1:1 nachbauen und auch den gleichen speaker einsetzten.
oder: was komplett neues bauen und die bandpässe verkaufen.
-
benutz mal die suchen funktion.
-
benutz mal die suchen funktion.
-
najo 70x70 ist mir keins bekannt.
das problem ist, je kleiner das horn, desto höher muss getrennt werden.
man könnte eventuell das b&c me 15 nehmen, aber ich hab das selbst noch nie ausprobiert. ist 90x60
-
najo 70x70 ist mir keins bekannt.
das problem ist, je kleiner das horn, desto höher muss getrennt werden.
man könnte eventuell das b&c me 15 nehmen, aber ich hab das selbst noch nie ausprobiert. ist 90x60
-
"also echt seid ihr babys und könnt nicht über manchen dingen stehen"
wofür soll ich über sowas stehen, wenn ich von b&c für den gleichen preis, qualitativ gleich gute chassis bekomme?
ich muss ja nicht unbedingt leute finanziell unterstützen, die uns teilweise beleidigt haben...nunja lassen wir das, kann ja jeder kaufen was er möchte.
18 sound ist qualitativ meiner meinung nach nicht schlechter und auch nicht besser als b&c...
von daher hat jeder die freie wahl. -
"also echt seid ihr babys und könnt nicht über manchen dingen stehen"
wofür soll ich über sowas stehen, wenn ich von b&c für den gleichen preis, qualitativ gleich gute chassis bekomme?
ich muss ja nicht unbedingt leute finanziell unterstützen, die uns teilweise beleidigt haben...nunja lassen wir das, kann ja jeder kaufen was er möchte.
18 sound ist qualitativ meiner meinung nach nicht schlechter und auch nicht besser als b&c...
von daher hat jeder die freie wahl. -
18 sound ist für mich absolut untendurch, seiddem der deutschland vertrieb hier im forum dieses affentheater abgezogen hat.
ich will das nun nicht weiter ausführen, die meisten werden schon bescheid wissen.und da die b&c's genausogut sind empfehle ich die halt.
man muss sie ja nicht kaufen. -
18 sound ist für mich absolut untendurch, seiddem der deutschland vertrieb hier im forum dieses affentheater abgezogen hat.
ich will das nun nicht weiter ausführen, die meisten werden schon bescheid wissen.und da die b&c's genausogut sind empfehle ich die halt.
man muss sie ja nicht kaufen. -
da würd ich viel lieber nen B&c 18 tbx 46 kaufen.
der kostet weniger und hat sogar noch bessere daten...
das werden meine nächsten subs... -
da würd ich viel lieber nen B&c 18 tbx 46 kaufen.
der kostet weniger und hat sogar noch bessere daten...
das werden meine nächsten subs... -
der sd-18 kostet irgendwie 479 €, zumindest war das der einzige preis den ich beim googlen gefunden habe.
warscheinlich gibts den auch irgendwo nen ganzen stück billiger.===> viel zu teuer.
selbst mit gewerbeschein und damit besserem Preis lohnt das nicht wirklich.wenn der nen endkundenpreis von 200€ hätte wärs interessant, aber so...
-
der sd-18 kostet irgendwie 479 €, zumindest war das der einzige preis den ich beim googlen gefunden habe.
warscheinlich gibts den auch irgendwo nen ganzen stück billiger.===> viel zu teuer.
selbst mit gewerbeschein und damit besserem Preis lohnt das nicht wirklich.wenn der nen endkundenpreis von 200€ hätte wärs interessant, aber so...
-
NEIN
da kannst du noch son guten speaker nehmen, über 1 khz ist da nix mehr.
-
NEIN
da kannst du noch son guten speaker nehmen, über 1 khz ist da nix mehr.
-
eminence kappa 12...
selenium 205 ti 1" + oberton h975das ist ne billig combo, die ganz ordentlich funzen sollte.
theoretisch, hab ich nicht ausprobiert. -
eminence kappa 12...
selenium 205 ti 1" + oberton h975das ist ne billig combo, die ganz ordentlich funzen sollte.
theoretisch, hab ich nicht ausprobiert. -
aber nur in den kleinen audio zenit serien.
in den größeren stecken chassis mit allukorb usw...