Beiträge von rak
-
-
Zitat von "Michael Fuchsgruber"
wegen dem countdown
hab in einem anderen forum gelesen, dass bei einem song von KOSMONOVA so ein art countdown gleich am anfang kommen sollte....hab bei musicload gerade ein bisschen gesucht, aber leider nix gefunden, weiß da wer etwas genaueres in welchem song der ist?
Das ist an Anfang von "Raumpatrouille" (1996). Der Countdown klingt aber eher quäkig als eindrucksvoll...
-
Klassiker: Europe-The final countwown
-
hab auch nur kopiert was seit nem monat in den comments direkt drunter steht...

-
Zitat von "Zeck(e)"Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi kann mir jemand sagen von wem das lied ist und wie es heist?
Danke schon mal
Pappelpups
Bitte Titel und Interpret
H3PO89 (1 month ago)
2 terror crew - y.k.w.y.a
ykwya = you know who you arewer lesen kann ist klar im vorteik... fofür schreib ich das denn in den abspann

-
Zitat von "Brothersdjteam"
Ich suche auch ein Lied, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Das Lied heißt glaub ich ->Halleluja<- zumindest besteht der Refrain nur daraus und es ist eine Ballade! Müsste auch schon älter sein, ich tippe mal auf Ende 60 Anfang 70!
?Das könnte Jeff Buckley / Leonard Cohen / Rufus Wainwright: Halleluja sein.
das zb: -
Das ist vom Prinzip her genau der gleiche special-trick, nur nicht ganz so tief gepitcht, mit besserer Hardware aufgenommen, und mit nem ordentlichen Hall versehen...
-
Zitat von "Eraser"
Mc Hammer I Like Big Butts And I Cannot Lie
Leider falsch und leider falsch.
Heißt "Baby got back" von Sir Mix-A-Lot -
Klare frage, klare Antwort: nein, die Bässe haben keine Passivweiche verbaut. Ich hab 2 davon und muss sie immer aktiv trennen. Macht auch mehr Sinn- aber da nicht nach der Sinnhaftigkeit sondern nach den Fakten (die dem auch entsprechen) gefragt war: Nein. Keine passive Weiche drinne

-
Zitat
leider nich... ich meinte nur das dööödödödödöööö (^^) am anfang wo noch das video is und nich die slideshow;)
asooo
das ist "seven nation army" von den white stripes -
The Caesaer: Jerk it out
-
Scheine ne gute Uhrzeit erwischt zu haben; schwankt immer so um die 230k/s

-
Im Grunde hast du mit dem Perpetuum Mobile fast recht, da das Herzstück eines solchen Geräts immer ein Teil mit Wirkungsgrad größer 100% ist. Wenn man sich also eins BAUEN will sollte man da zuschlagen

-
Wenn wirklich DAS deine Angst ist... das ist nonsense. Gerade der Bass ist im Stereobild normalerweise immer zentral platziert, also gibts auch keine links-rechts- Unterschiede bei Stereobetrieb. Ergo laufen stereo alle 6 Bässe auf gleicher Lautstärke, wenn alles gestöpsel vorher richtig gemacht wurde...
-
4,5 kw amping (peavey / camco), 2 2x15"/2" Tops (RCF/RenkusHeinz), 2 doppel 18" Bässe (Fane Colossus 18B-600), 2 Drei-Wege-Weichen/Limiter (Behringer), Kabel.
Dicker Bumm

-
Icke, wa? Ab jetzt könnt ihr im Bietebrett meinen gebrauchten Klump kaufen und als Reliquien weiterverhökern

-
"house"... oh je 
-
Klar, nachdem er beide über den Zigarettenanzünder mit Gleichstrom befeuert hat... :grin: :grin: :grin:
-
Zitat von "Eraser"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab min. 3,50
wie heißtet?
Iggy Pop: The Passenger
-
L-RAY? erinnert mich irgendwie an from dusk til dawn

sorry für OT... :oops: