EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten
-
-
Zitat von "lichtfürlau"
Manchmal ist Schwindel sooooooooo offensichtlich. :roll: :twisted:
ina
-
Ebay ist anscheinend voll von solchen Schrotthändlern. Solange es sicher ist und etwas taugt, liegt es ja an jedem selbst, was er dafür bezahlt. Aber wenn es systematisch darum geht, Leute zu verarschen, wie z.B. mit dem anfangs haufenweise angebotenem WLAN-Kabel, wo einfach ein CAT5 10cm hinter dem Stecker abgepitscht und komplett abgemantelt worden ist.
-
Case für ein defektes Mischpult :grin:
-
Das is ma geil

So Schneckenteller hab ich auch noch rumfliegen -
Zitat von "MoreThanMusic"
Case für ein defektes Mischpult :grin:
Okay, das Angebot wurde jetzt überarbeitet. Zuvor war die Beschreibung kurz und bündig:
"Verkaufe hier ein Case für ein defektes Mischpult."
als Fotos waren Schneckenteller abgebildet :wink:
-
PA Boxen 600Watt - ohne Worte
-
Zitat
Ergänzende Bezeichnung '2" ASV Voice Coil' meint offenbar die je 4 Bassreflexöffnungen.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Zitat
Liefere für jede Box ein 4m-Kabel mit, damit man die Boxen an einen Zigarettenanzünder anschließen kann (damit = Aktivbox ?).
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Heutzutage gibt es im Internet 1000 Möglichkeiten sich schlau zu machen.
In einer Auktion solche Infos reinzuschreiben, ist schon heftig.Das mit dem Zigarettenanzünder ist mir echt zu hoch. :roll:
-
Und verkaufen tut ers "sicherheitshalber" als defekt... :roll:
Gruß,
Nils -
Klar, nachdem er beide über den Zigarettenanzünder mit Gleichstrom befeuert hat... :grin: :grin: :grin:
-
http://cgi.ebay.de/2-Stative-6m-D…1QQcmdZViewItem
hängt ohne Belastung durch, ist aber äußerst stabil und mit 60kg belastbar... wärs glaub wird sehlich, aber mit dem system trotzdem nicht glücklich.
-
Ist doch Interessant!
In letzter Zeit fällt eins immer öfter auf:
Auktionen werden mit einem Sofortkaufpreis angeboten, dieser fällt beim ersten Gebot weg. Der letztliche Verkaufspreis ist dann höher (teilweise viel höher) wie der Sofortkaufpreis.
Alles Kopfsache, diese Auktionen. :grin:
-
Zitat von "morgen_meister"
http://cgi.ebay.de/2-Stative-6m-D…1QQcmdZViewItem
hängt ohne Belastung durch, ist aber äußerst stabil und mit 60kg belastbar... wärs glaub wird sehlich, aber mit dem system trotzdem nicht glücklich.
Dann hägt das Dach aber auch durch. Ich tippe hier auf eine Kissenverzerrung des Objektivs der Digicam...
-
Zitat
Dann hägt das Dach aber auch durch. Ich tippe hier auf eine Kissenverzerrung des Objektivs der Digicam...
naja ... also sind wir mal ehrlich .... schau dir mal das Foto an, auf dem man die "Truss" näher sieht ... ich würd an das Ding nicht mal nen Flower dranklopfen ... da muss man ja Angst haben, dass beim Anflug eines Vogelschwarms die Überlastung mit Flower 200 % erreicht ....Schau dir das Foto noch mal ganz genau an ... in der Mitte ist die Truss unter der Rinne und ein kleiner schwarzer Schlitz ist sichtbar. Rechts und links am Ende ist die Truss deutlich über der Rinne. Ergo > Dat Ding biegt sich.
-
Die Truss hängt durch, dass Dach nicht, zumindest bei mir.
-
:grin: sag ick doch

-
bei mir "hängt" sogar die Oberkante vom mittleren Garagentor. Legt mal nen lineal an sofern Ihr nen Flachbildschirm habt. :grin:
-
Ich glaub dein Flachbildschirm ist kaputt. Bei mir ist das gerade.
-