Suche eine Konfetti-Kanone im Großraum Hamburg.
Beiträge von 4711
-
-
Hallo,
welcher 15" Speaker ist in den Martin-Audio LE400B verbaut?
Auf dem Speaker steht nur Made in England. -
Wo bekomme ich einen DMX gesteuerten Lüfter?
-
EDIT ADMIN: War ursprünglich einer Warnung, die sich zwischenzeitlich erledigt hat.
-
Was ist denn das für ne merkwürdige Logik :roll:
Wenn die Leuchtmittel ihre Std. runter haben sollten halt neue rein!Ich ersetze schon seit längerem, wann immer möglich PAR-Lampen durch Washlights. Erst recht wenn Spots auch im Einsatz sind.
Es spart Strom, Zeit beim Aufbau, Transportaufwand...Allerdings sollte dann schon min. 2Washer eine 6er Bar ersetzen.
-
Wo sind die Unterschiede zwischen dem XP-4080 und DLP-4080?
96Khz Samplingrate beim DLP statt 48Khz beim XP sind klar.
Wie kompatibel sind die Presets?
Kann ich DLP-Presets über die X-link Software auch in den XP laden? -
Das ist doch mal eine konktete Frage!
Also denn fang ich mal an:
Stromversorgung muss sein!
Beschallung ist fast so wichtig wie der Strom, kann man aber drüber streiten!
Truss wäre auch nicht schlecht.Ich hoffe ich konnte helfen

Mal im ernst, fragst du nur aus Interesse oder willst du so einen Wagen bauen?
Wenn du keine Erfahrung hast wende dich einfach an eine Firma die sich damit auskennt und lass den Selbstversuch! -
Hat sich erledigt. VA ist schon vorbei.
-
Ich habe 700m² Event-Tepich zu verkaufen.
Preis:1.000,-€ (Neupreis war ca. 7.000,-€)
noch recht guter Zustandleider 700Km von dir entfernt

-
In der genannten Gegend gibts nicht brauchbares.
Hier bekommst du fast alles:
-
Oh da werden die Herren bei HK wohl einige schlaflose Nächte haben.

Ich hab schon mehrmals auf einer Projektor gearbeitet und es war immer möglich einen zufriedenstellenden Sound hinzubekommen.
Nicht immer wenn es scheiße klingt ist HK schuld!
Was hat ein Bass/Top pro Seite mit Materialschlacht zu tun?
-
Schon angefragt, er hat´s leider nicht.
-
Suche im Norden:
Nord Lead2
Acces Virus
Korg MS2000 -
Da der Ulli aber wohl anscheinend etwas unseriös ist, würde ich ihn auch nicht mit in den Test einer Zeitschrift nehmen.
Oder soll man auch gleich die Warnung abdrucken: Bei PL-Audio nur Barzahlung bei erhalt der Ware :wink: -
Grundsätzlich regelt sich der Preis für eine Band über kurz oder lang von selbst. Wenn ihr bisher 400€ genommen habt wird euch kein Veranstalter auf einmal 2000€ geben.
Wenn ihr die Sache als Hobby betreibt, würde ich vorschlagen jedes Bandmitglied packt 500€ auf den Tisch und ihr kauft euch eine kleiner PA+Mixer. Etwas in Richtung 2xRCF ESW1018(passiv Weiche), 2xA6 (ACL), T.Amp, Mixer A&H PA...(mit eingebautem FX)+günstiges Multicore.
Damit könnt ihr 99% eurer Dorftanz-Jobs bestreiten und ihr habt auch gleich was anständiges zum proben.
Dann sucht ihr euch einen jungen (günstigen) Nachwuchstonmann der ein bischen üben will und euch fest betreut. Da findet sich vielleicht auch hier im Forum jemand.Wenn die Technik teurer ist als die Band, passt da irgendwas nicht!
-
Ihr macht den Kauf der Traversen vom Corner abhängig? :roll:
Ich würde mich doch zuerst für ein Trusssystem entscheiden und dabei vor allem auf Zumietbarkeit in der Region achten.
Die entsprechenden Corner werden dann schon ihren Zweck erfüllen! -
-
Gibts neue Erfahrungen bezüglich der LD SP-600/1800?
-
Unter Umständen kann er neu zentriert werden. Dabei wird der Spider abgelöst und neu geklebt.
Das sollte aber ein Fachmann machen.
Am besten zu Dirk Hahn schicken.Wenn das nicht geht reconen lassen.
-
Ich habe geschrieben das der 1801 ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. vernünftig arbeitet und er sich deshalb im Verleih rentiert.
Das ist es was für "mich" wichtig ist!Ich bin überzeugt, das es bessere Single-18er gibt, aber die sind dann meißt teurer, größer oder Selbstbau.