Wo sind die Unterschiede zwischen dem XP-4080 und DLP-4080?
96Khz Samplingrate beim DLP statt 48Khz beim XP sind klar.
Wie kompatibel sind die Presets?
Kann ich DLP-Presets über die X-link Software auch in den XP laden?
Wo sind die Unterschiede zwischen dem XP-4080 und DLP-4080?
96Khz Samplingrate beim DLP statt 48Khz beim XP sind klar.
Wie kompatibel sind die Presets?
Kann ich DLP-Presets über die X-link Software auch in den XP laden?
Also für die XP/XM/XD Serie gibt es die XConsole, damit können meines Wissens keine Geräte aus der D-Serie gesteuert werden.
Ein Vorteil für die XP/Xm ist der Frontseitige Anschluss für den Rechner, schnell das Laptop via USB Anschluss dranfummeln ohne sich durch die Rackverkabelung fummeln zu müssen ist angenehm.
Die Presets werden in der X-Serie in einem XML Format abgelegt (naja ich kann mit den Auflistungen trotzdem nicht allzuviel anfangen), das war bei der D-Serie wohl nicht so.
Zu den anderen Fragen, frag doch einfach support@xilica.com, die Antworten von Donny kommen wirklich in Rekordzeit, ich hab noch nie so schnellen Email-Support erlebt....
Gruß
Ich habe zwar "nur" die XP-3080, die Entscheidung XP-DLP ist aber identisch. Nach eingehender Prüfung habe ich mich für die X-Serie (es gibt die ja in 3 Qualitätsstufen) entschieden, da sie die zukunftstsichere ist: neue Generation.
Die DLP-Serie macht m.E. nur Sinn, wenn bereits ein Controller aus dieser Serie vorhanden ist, aber nicht mehr bei Erstkauf.
Der Support ist übrigens wirklich super. Die gleichzeitige Umstellung der Hardware (von 8 auf 6 Bedienungsknöpfe) und neue Software 2.x hat einiges an Chaos verursacht. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich eine neue Firmware, diverse Antworten zu Problemen (die durch die Firmware alle gelöst wurden) kamen fast in Chat-Geschwindigkeit zurück (Uhrzeit beachten - Toronto :wink: ).
Alte und DLP-Presets gehen definitiv nicht. Über die Link und Copy-Funktion können weitere Presets aber rasch erstellt erstellt werden.
Gruß
Zitat von "4711"Wo sind die Unterschiede zwischen dem XP-4080 und DLP-4080?