Das Crown (kann man in Europa nicht mehr kaufen) ist was das Übersprechen angeht bestimmt die optimale Lösung. Allerdings kann man das auch nicht jedem und schon gar nicht jeder auf den Kopf setzten. Der Bügel ist gefühlt aus Baustahl und unbequem ist untertrieben. Ich habe selbst eines und habe dieses schon einigen Sängern angeboten - der Großteil hat das abgelehnt. Außerdem würde ich das klanglich nicht für eine Sopranistin auswählen.
Da hätte ich auch auf das dpa gesetzt - allerdings auf das d:fine.
Wenn das überhaupt nicht geklappt hat, dann würde ich wie oben schon erwäht wurde auf jeden Fall an der Quelle des Übels ansetzen.
Mit dem Shure geht das zwar bestimmt ein wenig besser, wird Dein Problem aber nicht lösen.
Noch ein Ansatz zum Drum:
Was hat der den auf seinem InEar Mix? Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Drummer, der keine oder zu wenig Becken auf den Ohren hat, diese dementsprechend heftiger bearbeitet, ist aus meiner Erfahrung sehr hoch. Wenn Du so große Probleme hast und das Schlagzeug einen homogenen Grundsound hätte, dann hättest Du wahrscheinlich auch mir der Snare Probleme.