Hallo Suche
Beamer 10000 ansi Leinwand 3X4 das ganze als Rückpro mit Projektstunnel inklusive Anlieferung und Aufbau nähe Hanau
Biete um Angebote muß ziemlich schnell gehen soll montag entschieden werden
Gruß Bernd
01773811533
Hallo Suche
Beamer 10000 ansi Leinwand 3X4 das ganze als Rückpro mit Projektstunnel inklusive Anlieferung und Aufbau nähe Hanau
Biete um Angebote muß ziemlich schnell gehen soll montag entschieden werden
Gruß Bernd
01773811533
Hallo
suche beamer 3000 ansi von 5.6 bis 10.07 ohne leinwand nur beamer
Bitte PN an mich
Hallo
was ist der übliche Satz für Hands (Rhein Main Gebiet) ? Wie wird abgerechnet Tagssatz oder Stundenlohn ?
Gruß Bernd
Hallo Kollegen
ich benötige für den 12.03.05 eine Tonanlage für ca.50 Personen in 67229 Groß Karlbach.
Die Tonanlage sollte bestehen aus: Endstufe, Boxen, Stativen, Kabel.
Mischpult und CD Player sind vorhanden.
Die Anlage müsste angeliefert werden. Aufbau erfolgt durch DJ.
Angebote oder Rückfragen bitte an BerndRohr@aol.com
Musikalische Grüsse
DJ Mad
Hallo
Wer Kann mir Anlage für Hz. ca 100 Pers. liefern? Benötigt werden Boxen Endstufe Stative Kabel. Zuspieler werden mitgebracht. Aufbau wird auch von mir Durchgeführt .Bitte kein Selbstbau. Anlage sollte ca bis 20 km entfernt sein, um hohe anfahrtskosten zu ersparen
Gruß Bernd Rohr
Suche Verleiher der mir Die Pa anliefert und aufbaut Zeitraum Anfang Juli
Gruß Bernd
Hallo
Suche für einen Spielmanszug ca 30 Leute die Möglichkeit ihre Werke auf CD zu bannen welches Studio macht so etwas ?Möglichst im Rhein Main
Gebiet Standort ist 64295
Gruß Bernd
Hallo
Suche 1! Aktivbox für Sprachübertragung und Hintergrundmucke Preislimit ist 250 Euros
Gruß Bernd
Hallo
Benutze seit etwa 2 wochen ein At und bin zufrieden frag mal den Pa Peter der hatten guten Kurs für das Teil.
Gruß Bernd
Hallo
Benutze seit etwa 2 wochen ein At und bin zufrieden frag mal den Pa Peter der hatten guten Kurs für das Teil.
Gruß Bernd
Hallo
wurde von Einer Agentur für Frühlingfest in einem Motorradladen gebucht.
Technik steht laut Agentur :-? Anlage war Ok Aber kein Stromanschluß dabei. Agenturchef ging nebenban in ein Türkischen Obstladen und kaufte 5!
3er Steckdosen sah toll aus gespannt wie ne Wäscheleine quer durch den Laden.
Habe trotz Suchfunktion nichts brauchbares gefunden
wie siehst aus mit Tipps von den Fachleuten
Gruß Bernd
Hallo
Der Verein will aber kaufen.Was solls nun sein?
Hallo
Karnvalsverein will ein Delay kaufen max 6 Einsätze im Jahr was könnt ihr empfehlen?
Gruß Bernd
un nuff de mid :wink:
un nuff de mid :wink:
Gruß Bernd
Gruß Bernd