Hallo
Karnvalsverein will ein Delay kaufen max 6 Einsätze im Jahr was könnt ihr empfehlen?
Gruß Bernd
Delayline
-
-
Zitat von "Dj Mad"
Hallo
Karnvalsverein will ein Delay kaufen max 6 Einsätze im Jahr was könnt ihr empfehlen?
Gruß BerndMieten...!
-
Kaufen...........unglaublich wer berät die blos?????
-
Zitat von "Pfälzer"
Kaufen...........unglaublich wer berät die blos?????
Jemand, der sich für 6 Einsatztage so etwas nicht ins Lager stellen möchte, sondern lieber die Differenz von VK zu EK einsteckt.
-
Hallo
Der Verein will aber kaufen.Was solls nun sein? -
Zitat von "Dj Mad"
Hallo
Der Verein will aber kaufen.Was solls nun sein?Warum WILL denn der Verein unbedingt kaufen?
Was sind denn die Ansprüche an das Equipment bzw wie hoch ist das angesetzte Budget für`s Delay?
Wofür soll es eingesetzt werden, sprich wie sieht das LS Setup aus?Es gibt zu diesem Thema diverse Threads - bitte mal die Suchen Funktion nutzen.
-
Wenn der Verein kaufen will, dann verkauf ihm was ordentliches.
Dazu bitte Suche Funktion nutzen.
Falls das zu teuer sein sollte. Verleih empfehlen.
-
Habe trotz Suchfunktion nichts brauchbares gefunden
wie siehst aus mit Tipps von den FachleutenGruß Bernd
-
Zitat von "Dj Mad"
Habe trotz Suchfunktion nichts brauchbares gefunden
wie siehst aus mit Tipps von den FachleutenGruß Bernd
Die Suche funktioniert bei mir super...!
Ich kann mich entsinnen schon mal gefragt zu haben, was und wie angeglíchen werden soll...!
-
interessant wäre sicher, ob du nur das gerät "delayline" suchst, oder das "endprodukt", also dann incl. verstärker, lautsprecher, ...
-
Hi,
Behringer Ultradrive, der kann (so nebenbei) eine Delayline mit 6 Ausgängen und bis zu 3 Eingängen.
Tomy
-
Warum wird hier nicht einfach die Frage beantwortet ?
Bei Mono Timedelay geht sogar schon das Behringer DSP 110 Shark für um die 75 Euro.
Bei Stereo dann eben 2x DSP110